Geschenk ideen für meinen 17 jährigen Freund?

4 Antworten

Eine Kette

Bilderbuch

Hoodie

Tasse

Gutschein

Blowjob 😜

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Helia1729
Fragesteller

NAKLAA😝

Also Bier geht immer XD. Sonst guck mal seine Interessen. Auf Amazon gibt es ein Buch das heißt "Nix" da steht auch auf allen Seiten nur "Nix". Wenn er zockt könntest du ihm ein Spiel schenken. Hat er vielleicht unterschwellig was erwähnt? Wenn er Lego mag, kannst du ihm ein Weihnachtsset bestellen und falls ein Lego-Store in der Nähe ist euch beide als Lego Figur zusammenstellen. Sonst wär halt gut zu wissen, wofür er sich interessiert bzw, Hobbys

Am schönsten ist es immer wenn man Zeit verschenkt…

Schenke ihm eine Unternehmung mit dir.. das muss nicht viel Geld kosten..

Helia1729
Fragesteller

Sehr schöne idee ich überleg mir mal bisschen was es da so gibt vielen dank dir! ☺️