Keine Geschenke für Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

In unserer Familie werden nur die Kinder beschenkt.

Falls jemand für einen Erwachsener zufällig mal eine gute Idee hat, freut man sich natürlich, aber niemand setzt das voraus.

Nein

Meine Eltern wollen das nicht! Ich verdiene kein eigenes Geld, da ich noch zur Schule gehe. Folglich erwarten sie auch nichts.

Lg

Naja, das liegt ein bisschen an ihnen. Es gibt Eltern wie bspw. Meine, da sagt man: "ehhhh ivh war zu sehr mit der schule beschäftigt, sry😬" und dann ist gut, denn die Zeit gemeinsam ist das wertvollste.

Doch bestimmt gibt es auch eltern welche dann entäuscht sind. Das kann ich natürlich nicht sagen.

LG🎅

NiciSt949
Fragesteller

Ich könnte sagen, dass ich die letzten 2 Wochen krank war

Nein

Ich finde es ist kein muss, ich habe dieses Jahr mit meinen Eltern vereinbart, dass ich ihnen etwas schenken. Ich bin 16.

Mfg

Jein. Die haben doch schon alles. Man kann nicht von einem 17jährigen, dem das Taschengeld gestrichen wurde, weil er ja Lehrlingsgeld bekommt, noch Geschenke erwarten :-) Ist Erfahrung aus der Nachbarschaft & keine Eigenerfahrung. Mein Tipp war : Male einfach mit Farbkasten ein Bild. Vor 10-12 Jahren hatten sich die Eltern (scheinheilig) gefreut. Also warum auch nicht Diese Weihnachten ?