was wünschen sich 17 jährige zum b-day?!?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub mal sicher, dass du mit einer Adidas Jacke, die wohl schon eh nicht billig ist, bestens bedient bist. Kaufe noch eine lustige Karte mit einem Spruch, schreib einen Text rein und kaufe noch was Süßes dazu. Das sollte genügen.

mediamarkt gutscheine,douglas gutschein und und und...bei sachgeschenke immer das risiko das es nicht gefällt...kann man zwar umtauschen aber die freude ist nicht so groß...mit nem gutschein kann er sich selbst was aussuchen....dazu ne nette karte, nen bsichen süßkram , nen selbst gemachten kuchen und nem kuss und alles ist perfekt

Eine DVD mit seiner Lieblingsmusik, ein spannendes Taschenbuch, Aftershave. Lade ihn zum Essen ein oder ins Kino.