Gesetzlich erst ab 3 tagen aber es schadet ja nicht sich trozdem ein artest zu holen. Das zeigt deiner lehrerin das du wirklich krank warst und nicht nur geschwindelt hast (langes wochenende undzu viel gesoffen).

Also hol einfach ein uns alles ist gut

...zur Antwort

Einfache Kindgerechte spielekonsolen sind GameBoy advance sp (schon älter aber tolle grafik und super für jügere kinder), und den Nintendo 3D´s. Wobei ich mir beim 3D´s nicht sicher bin wie es da mit der internetverbindung ausschaut zwecks jugendschutz....

...zur Antwort

macnhemenschen trauern halt länger...gewiss wird man am jahrestag nicht freudensprünge machen...man muss halt schaun wie es bei deinen freunden wird

...zur Antwort

Also wenn das wirklich stimmt (was ich nicht glaube) dann ist es nur nen virus da das bka nicht vorwahnt sondern direkt di etür eintritt und das ding mitnimmt.

Nettr wäre mal nen screenshot

...zur Antwort

recht simpel hatte ich auch schon. spülkasten abnehmen und irgentwo in der orrichtung blockiert etwas den mechanismus das ich sag mal die stange oben ist und nicht runter geht , wenn sie runter geht geht das wasser aus.

naja mehrere hudert euro nicht....eher zwishcen 50-120 euro

...zur Antwort

naja 50 euro für eregung öffentlichem ärgernisses aber mehr auch nicht

...zur Antwort

man beachte das auch bei frauntausch "die handelnden personen und handlungen sind frei erfunden" steht....supertalent ist nicht direkt eine verarsche aber auch herr bolen etc bekommen von rtl ihre vorgaben was sie sagen müssen etc.

ist mittlerweile aber in sogut wie jedem sender so

...zur Antwort

als erstes solltest du DIR klarmachen das alkohollismus eine krankheit ist und er hilfe bruacht...ärztliche hilfe! Such eine bratungsstelle auf und lasse dir tipps geben wie du ihm zum arzt bekommst...wichtig ist das du ihn untersützt

...zur Antwort