Beides ist wichtig. Es darf nichts von beiden wichtiger sein. Wieso? Du weißt ja, dass es zwei Arten von Reistenzen gibt. Rüstung und Magie Resi. Stell dir vor, wenn alle Gegner auf Rüstung gehen. Dann wird dir der beste Trynda mit vollem Item Build wenig bringen, vorallem wenn alle mit Dornenrüstung rummrennen, macht sich ein Trynda vorher selber platt.

Gerade da ist es gut jemanden zu haben der mit AP die Gegner weghauen kann. Es sei denn alle haben auch Tonnen von Magie Resi. Selbst eigentliche AD champs können auf Magic Dmg umsteigen, in dem man auf Attack Speed und Madreds geht. Doch wer beide Resistenzen zu viel hat, der wird zu wenig Dmg Items haben. Weswegen Spells und Autoattacks nicht all zu viel Dmg raushauen werden.

Du siehst, es gibt immer Schwachstellen und Stärken. Es gib NIE eine hoffnungslose Situation. Erkenne die Schwachstelle in der gegnerischen Formation und macht vernünftigen Fokus. Dann ist jedes Spiel mit einigen grundlegenden Verhaltensweisen gewonnen (Wards puten, Fokus, guter Support etc.)

...zur Antwort

Das liegt daran, dass du es wohl kaum mit anderen nutzen wirst. Dafür nimmst du eher Bluetooth. NFC wird aber mit anderen technischen Geräten genutzt zB Touchpoint der Bahn. Es ist ein Standard der langsam in die Gänge kommt und vlt bald bisherige Zahlungsmöglichkeiten ablösen könnte --> an der Kasse mit Handy bezahlen, wieso nicht?

Also es werden jetzt nicht so viele nutzen, aber in der Zukunft? Und von problemlos wollen wir mal nicht reden. Es wird schon so sicher sein, dass Unternehmen versuchen sowas zu etablieren. Sonst würden sies lassen. Das da jemand neben dir steht und dir Geld beim Übtertragen klauen will, geht auch schlecht, Reichweite beträgt ca. 4 cm.

...zur Antwort

Da gibts noch neben Dota1 und 2 auch noch Demigod, Realm of the Titans, Rise of Immortals. Aber alles nicht zu vergleichen mit LoL.

Falls du aus Gründen wechselst wie die Community bei LoL ist doof oder es nervt ständig mit noobs spielen zu müssen - dann kann ich dich leider nur enttäuschen. Denn es sieht nirgends besser aus vom gameplay, support und vernünftigen updates. LoL ist und bleibt der Maßstab, da können die anderen versuchen anzustinken wie sie wollen, aber über 4 Millionen Spieler weltweit spricht für sich. Bei 2% wirklichen Zahlern kommt da bei weitem mehr raus, als was HoN und Dota2 gemeinsam erwirtschaften könnten.

Doch es zeigt sich wie so oft, dass die Community das game kaputt macht. Dadurch ist es fast nicht möglich normal spielen zu können ohne richtige mates. Ansonsten hast du immer flamer, leaver und totale noobs. Schade eigentlich...denn vor über einem Jahr sah es noch ganz anders aus. Doch seit dem Sona patch merkt man immer mehr, wie das matchup gelitten hat. Scheinbar mmuss einem mindestens zwei total noobs zugewiesen werden, weil sonst keiner mit denen spielen mag.

...zur Antwort

Dazu muss ich vorher einige Fragen klären...

  • bist du weiblich?
  • gut aussehend?
  • hat das Handy eine Kamera?
  • ist das handy nachts mti der Kamera zu dir gerichtet?
  • ist da ein Apple Logo drauf?

--> wenn alles nein, vergiss es ^^

...zur Antwort

Also Pixel Shader 2.0,

sag uns doch mal deine Grafikkarte.

Wenn nicht kannst auch selber gucken: http://de.wikipedia.org/wiki/Pixel-Shader

Schau in der Zeile für 2.0 und du wirst sehen, dass wenn du eine Geforce hast vor dem Jahr 2003, dass diese definitiv zu alt ist. Bei Radeon eine vor 2004.

Wenn es also so ist, hilft nur ein - neue Grafikkarte btw. würde dir aber eher zu neuem Rechner/ Laptop raten.

...zur Antwort

Das ist das erste gebaute Fahrzeug in der Produktionsphase/ der Produktionsserie. In der Entwicklungsphase ist es der Prototyp.

Bsp: 1990 wurde zum ersten Mal an XYZ geforscht, daraus resultierte der erste Prototyp der XYZ-V1. Als alle Tests durchgeführt wurden, begann die Produktion des ersten XYZ. Der aller erste XYZ dieser Produktion ist das Pilotfahrzeug.

...zur Antwort

Nein, man haftet nicht für die Schulden des Partners, es sei denn man hat zB gemeinsam Bürgschaften unterschrieben.

...zur Antwort

Also: 1.Skill Dreikrallen-Hieb Q Skill. Immer wenn du kannst, den maxen, ausser Ulti natürlich. Dann den W Skill um schneller attacken zu können und deine CDs zu reduzieren. Den E nur einmal erstmal skillen, weil du brauchst einfach nur den dash an den Gegner und den minimalen slow.

Xin ist ein sehr guter second in char. Was heißt, dass du nach dem Tank in den gegnerischen Mob rast. Du springst rein mit E, aktivierst sofort deine Ulti, machst dann Q und W gleichzeitig und versuchst den custer des Gegner zu fokussen. Wenn der zu weit weg ist, gehst du auf den range carry, sonst musst du dich mit dem melee auseinandersetzen.

Item finde ich sehr gut Dorans Klinge (mit der und Q kannst du dem Gegner die Hälfte an Leben ruppen o.O), danach Berserkes Boots oder Merkur, dann Schwarzes Beil (super mit Q), dann Starks Leidenschaft, dann Banshee und letztes Item musst du sehen, ob mehr Dmg oder mehr Survibility.

Was man nach dem letzen Xin patch beachten sollte ist nun, dass du so viele mit deiner Ulti treffen solltest wie möglich, denn mit jedem getroffen Gegner erhöhen sich deine Resistenzen für kurze Zeit, was dich länger im Kampf hält.

Was zu empfehlen ist, wäre auch zu junglen. Entweder mit vampirischen Zepter (Runen müssen passen), oder Standard mit Stoffrüstung und 5 pots. Fämgst beim blue an und, wenn du Rot hast, solltest du ganken gehen. Kannst auch schon mit blue ganken, wenn du mit lvl 2. dein E (dash) skills. Dann rennst du schnell zur bot oder mid lane und springt den Gegner an. Er wird zwar wahrscheinlich wegflashen, ist aber schon mal gut, denn so wirds die lane später besser haben, denn dann ist kein flash mehr vorhanden. Entweder kommst du dann wieder, oder jungelst weiter, je nach dem wie sich die Gegner verhalten. Weiter offensiv, dann rein da. Sehr dfensiv und fast nur am tower möglich, dann weiter jungeln oder anderen lane ganken. Immer mid und bot lane unterstützen. Das führt zu Druck und zusammenbrechen der lanes. Und zu einem Teamvorteil.

...zur Antwort

Kann es sein, dass du Treiber gelöscht hast? Dann solltest du diese wieder neu installieren. Findest du im Internet oder auf einer Homepage deines Rechner-Anbieters. Also wenn er von Dell ist, gibt Dell auch auf der HP Treiber mit.

...zur Antwort

Der Sinn der Spiels ist es den gegnerischen Nexus (die Basis) zu zerstören. Auf dem Weg dahin sind mehrere Türm, die viel Schaden verursachen. Es gibt drei Wege. Es werden automatisch Minions/ Vasallen losgesickt, die gegen die anders farbigen Vasallen kämpfen. Du, mit deinem Champ, musst mit der Hilfe der Vasallen und deinem Team bis zur gegnerischen base kommen und sie zerstören. Kannst auch warten, bis die Gegner aufgeben.

Dabei gibt es Dinge die du beachten solltest:

  • Skills/Effekte zeichnen deinen Champion aus und unterscheidet dich von anderen Champions
  • Items im Shop kosten Gold und machen dich stärker
  • Gold bekommst du mit der Zeit und durch töten von Vasallen und anderen Champions + Unterstützungen an Tötungen
  • Wenn du stirbst wirst du in der Basis nach einer Weile widerbelebt, Zeit in der dein Team ein Nachteil hat, weil sie mit wenigeren Leuten gegen den Gegner ankämpfen müssen
  • Stirbst du sehr oft, feedest/fütterst du den Gegner, wodurch er sehr stark werden kann und dein Team härter ran nähmen kann
  • Vermeide den Gegner zu feeden, durch vorsichtiges Spielen, wie zB hinter Minions stehen, Büsche nutzen, Heiltränke nutzen,in die Basis zurückporten um dich zu heilen etc.
  • Wenn ihr/ dein Team einen Vorteil habt solltet ihr die Zeit nutzen und den Drachen töten oder bei noch höherem LvL den Baron Nashor um Gold, Erfahrung und Baron sogar Buffs zu erhalten
  • Neben den Baron Buff gibt es auch den Mana und den Attack Buff, welche ebenfalls temporäre Vorteile bringen

Eigentlich gibt es viel mehr und auch alles kompakt gut dargestellt im Turorial Bereich. Spiel doch also einfach mal die zwei Tutorials durch. Das eine als Ashe, das andere mit Missionen.

...zur Antwort

Musst du eine Anfrage an den Support stellen. Fidnest du im Forum.

Gehe aber zu 100% davon aus, dass sie sowas wie E-Mail bestimmt nicht löschen. Wenn dann den Acc und darauf kommt es ja eher an.

...zur Antwort

Weiß nicht ob es geht, aber frage doch Freunde oder Kollegen ob diese eine Recovery CD/DVD haben.

...zur Antwort

Für diesen Trick brauchst du ein Geldschein und ein sehr dünnen Faden oder Angelschnur.Du faltest das Geld genau so wie in dem Video nimmst eine Nadel und Faden und durchstichst die Nadel mit dem Faden durch.Nun machst du an eine Seite ein Knotel und faltest den Schein auf.Nun führst du die Schnur zwischen dein Ring und Mittelfinger.Danach durch dein Ärmel ,hinter den Rücken und den anderen Ärmel wieder raus.Jetzt ist in dein andere Hand der Faden und wenn du nun den Faden ziehen tust ,faltet sich der Schein zusammen.

...zur Antwort

Ich glaub mal sicher, dass du mit einer Adidas Jacke, die wohl schon eh nicht billig ist, bestens bedient bist. Kaufe noch eine lustige Karte mit einem Spruch, schreib einen Text rein und kaufe noch was Süßes dazu. Das sollte genügen.

...zur Antwort
  • müssen da alle die in dem team sin ein gewisses alter besitzen?
  • wo könnte man da ein team anmelden also bei riot mein ich(evtl. so wie bei "SK" ich denk des sollt mer kennen wen man league of legends oft spielt)?
  • gibt es noch weitere voraussetzungen ausser vlt dem alter um ein team bilden zu dürfen?
  1. Nein, müssen sie nicht. Es liegt an euch, wen ihr drin haben wollt und wen nicht
  2. Ein Team wird nirgends angemeldet, es sei denn du machst bei ESL mit oder anderen Liegen, dann hast du dich auf den Seiten anzumelden.
  3. Es gibt keine Voraussetzungen, aber Kommunikationsmittel sind empfehlenswert wie Skype oder ICQ

Du willst den Vorteil kennen? Ich habe über 2000 games hinter mir. Meine Ratio liegt bei 50/50. Und ich weiß ganz genau, dass wenn ich nicht so viel solo machen würde, und mehr mit anderen Leuten spiele die ich kenne, dann sieht sich um längen besser aus.

Das ist der Vorteil, du weißt, dass die vier anderen nicht die übelsten Deppen sind. Sie sind keien Feeder oder Leaver, vlt bisschen Flamer, aber mehr nicht. Was will man mehr? Otimale Bedingungen für ein super Team. Jeder hat zu wissen was er zu nehmen hat, und was er in bestimmten Situationen tun soll. Ein Supporter hat dafür zu sorgen wards zu legen und dem carry die MS zu überlassen. Tank soll vorgene und alle sollten wissen, dass man nicht auf gegnerische tanks einschlagen sollte.

Viel zu oft hab ich mir gewünscht, dass die random mates das gewusst hätten, haben sie aber nicht...zu meinem Leitwesen.

Und so wandelst du ständig zwischen Sieg und Niederlage und kommst aus den 50/50 nicht weg. Hier spricht man von der Elohell, denn mit so einer Ratio landest du bei 1200-1300 Elo. Nicht erstrebenswert.

...zur Antwort

Also wenn man sich die Verkaufszahlen so anschaut, dann wird er wohl nicht gerade empfohlen. Ist schließlich nicht großartig besser geworden, bis auf den teil nervigen 3D Effekt. Da wird aber eh zu viel gehypt.

Musst eher schauen, ob es sich lohnt wegen den Spielen.

...zur Antwort

Vlt hat er bei Steam einfach einen zweiten Acc angelegt? Nur so wird es wohl gehen. Du hast dann einfach mehrere Accs zwischen denen du umschalten kannst.

...zur Antwort

Gibt es auch nicht. Generell gibt es kein einziges App von Nintendo was OFFIZIELL für Smartphones gibt.

Nintendo hat sich nämlich dagegen ausgesprochen, dieser Mainstream Welle beizutreten.

Also entweder abwarten oder auf illegalen Seiten schauen, obs einer umprogrammiert hat zu einem App. Oder per jailbreak und Emulator versuchen.

...zur Antwort

Ich kannte mal eine Maus persönlich. Dónton Mauseresch. Er hat mir alles über sein leidiges Leben erzählt. Die schwere Jugend, die strenge Mutter und dann der Moment der großen Mäusejagd. Sie wurden zu Tausende gefangen und in Zellen gestekt. Und dann die typische Prozedur. Drogen, Teletubbies, Drogen, Teletubbies. Als dann im 19.Jahrhundert die große Revolotion begann konnten viele fliehen. Fliehen in ein neues Leben, Familien gründen und Kinder bekommen.

Doch sie leiden immernoch an den Folgeschäden ihrer Väter. Und sind verdammt ihr ganzes Leben lang ihre Phobien in Fiepsgeräusche zu kanalisieren...

...zur Antwort

Ganz einfach. Du musst dich der Angst stellen, nur so kannst du sie bekämpfen.

Ich empfehle dir also das Blut eines Toten zu extrahieren (alte verdorrene CDU Mitglieder gehen auch), es mit Dünger gut zu vermischen und ein Etikett auf den Kolben zu kleben mit der Aufschrift: "Umbrella Super-Zombiesaft". Dann drei mal schütteln (gegen den Uhrzeigersinn) und zwei mal zu pusten (achte dabei auf die Windstärke!).

Danach gehst du auf den Friedhof und hebst ein par Gräber von Leute aus, die lustige Namen hatten.Betreufle sie mit einpar Tropfen und warte ne kurze Weile, und wenn sich die Zombies erheben, einem nach den anderen ganz kräftig den Schädel einschlagen!

Das macht nicht nur Spaß sondern beseitigt auch noch deine Zombiephobie! :D

...zur Antwort

Ich möchte darauf hinweisen, dass das nennen dieser Antwort zu rechtlichen Gegenmassnahmen führen wird! In den AGBs steht deutlich geschrieben, dass das Ende nicht verraten werden darf, neben den Sinn des Lebens.

Seid euch der Verantwortung bewusst. Ihr entscheidet über Chaos und Harmonie bei gf und Welt!

...zur Antwort

Das sind Kekse für den Computer. Denn von Strom und Liebe kann man auch nciht leben ;)

Nein, Cookies sind Wegmarken. Wenn du eine Seite besuchst werden Cookies erstellt und im Cache hinterlegt. Wenn du also die gleiche Seite später nochmal aufrufst geht es schneller, weil die Seite im Cache hinterlegt wurde.

So muss der Computer nicht jedes mal schon aufgerufene Seite erneut laden.

Hat aber auch einen Nachteil, denn es gibt Seiten, die lesen deine Cookies aus zB um herrauszufinden wo du überall warst. Können so auch die Infos für sich nutzen zB für Marketingmasnahmen oder Überwachung.

Um das zu vermeiden, kannst du entweder die Cachespeicherung ausschalten oder Annnymitätfunktionien nutzen wie beim Firefox der Privatmodus. Ist er aktiv wird nur gesammelt im Modus, beim ausschalten wird alles gelöscht.

...zur Antwort

Nein, es gibt keine Seite. Es gibt laub ich nur eine Seite, wo Leute "blöde" Spieler melden können und diese tauchen in einer Liste auf. Sogesehen als Warnung für andere Spieler, wenn man auf diese trifft. Ob die Seite aber noch großartig betrieben wird, weiß ich nicht. Ist eh fragwürdig ob das mit rechten Dingen zugeht. Schließlich könnte jeder noob einen pro gamer melden und sonst was meinen. Verlass dich also nicht darauf.

Übrigens schaut sich der Support nur das an, was er bekommt. Bzw das Tribunal, wenn es funktioniert, sieht es sich vorher an.

Man kann auch nicht sehen, ob man reportet wurde oder nicht. Spätestens dann wenn die Anzahl so hoch ist und man halt vorm Tribunal landet.

...zur Antwort

Ja natürlich kannst du es noch essen.

Das ist nur ein empfohlener Termin der Unternehmen, damit sie ausserhalb des Termins nicht mehr für aufkommende Schäden haften müssen. Falls was passiert gehts halt auf deine Kappe/ Verantwortung.

Also eine SIcherheit. Generell ist das essen aber meistens noch 1-2 Wochen länger haltbar.

Klar, wenn du Schimmel siehst, weg damit. Aber du siehst ja keinen.

...zur Antwort

So weit ich weiß kann man ein mal Berufung einlegen und danach Revision. Dann ist man oben angelangt. Wenn auch in der höchsten Instanz ein nein kommt, wirds nichts mit weitere Berufung.

Man hat aber nicht immer das Recht Berufung einzulegen. EIn Grund, wieso nicht jede Furzklage bis nach oben kommt.

In Familien- oder Kindschaftssachen ist das Amtsgericht erste Instanz. Berufungsinstanz ist dabei bereits das Oberlandesgericht und Revisionsinstanz der Bundesgerichtshof.

...zur Antwort

Natürlich²

Wenn die Bonität leidet, heißt es, dass das Vertrauen schwindet, so dass Gläubiger bei der Kreditvergabe mit einem erhöhten Risiko des Zahlungsausfalls rechnen müssten.

Um dieses Risiko auszugleichen, werden höhere Zinsen fällig bei der Kreditvergabe.

Also, wenn du große Sachen kaufen willst, musst du diese meistens per Kredit abbezahlen und dann kommt es teurer zu spüren. Wenn du mal ein Haus nicht für 330.000€ sondern für 360.000€ abbezahlen musst. 30.000€ ist nicht wenig für private Haushalte. War ja auch ein Grund, wieso es zum Knall kam in Amerika.

...zur Antwort

Sind sone Puffersätze. Die sollen die leere im Gespräch füllen oder Andeutungen auf was ganz großes machen. Müssen dabei keinen Sinn ergeben. Einfach ignorieren...

...zur Antwort

Vertrauen aufbauen, ganz einfach. Und es lassen über solchen Kinderkram zu streiten. Das sind doch keien ernste Themen für Streiten.

IST er fremd gegangen? Wenn nein, gibts auch keinen Grund für Eifersucht.

...zur Antwort
PC

Also was sind das denn für Antworten.

Dem Mädel tut der Arm weh! Was macht da dann Spaß?

Also aus Erfahrung, und weil ich eine Wii besitze würde ich dir empfehlen es auf dem PC zu kaufen, wenn du einen geeigneten hast.

Kommt auch darauf an, ob dir die Wii mehr bieten kann ausser Schmerzen.

Ehrlich, willst du dich quälen, damit du spielen kannst oder eher freuen? Spielen soll Spaß machen, nicht Frust udn Schmerzen.

Btw: Auf dem PC ruckelt es gleich 0, wenn der PC für das Spiel geeignet ist.

...zur Antwort

W-Lan oder Modem an der Wii richtig konfiguriert? Auch erlaubt, dass die Wii das Netz nutzen darf? So richtig mir Passworteingabe von deinem Modem?

...zur Antwort

Man kann Jammern wie man will, Fakt ist, es ist was neues.

Wenn man ehrlich ist wird nur eine einzige map großartig gespielt die 5vs5 map. 3vs3 wurde irgendwie nie so groß gehypt wie die 5er map.

Unabhängig von der map gab es auch nur einen einzigen Spieltyp. Zerstöre den gegnerischen Nexus. Das kann auch Dauer schon mal öde werden.

Nicht umsonst erfinden Spieler Modi wie All random all Mid (ARAM).

Ich bin mir auch sehr sicher, dass sie diesen Modus sehr balancen werden. Auf balance wird schon sher stark geachtet, zumindestens mehr als bei anderen games (SC Reiche mal ausgeschlossen).

Dennoch wird der Modus nur eine funmap bleiben. Die richtigen matches werden weiterhin in 5vs5 ausgetragen. Aber wer weiß, wie es sich entwickeln wird ;)

...zur Antwort

Es werden ab und zu Wettbewerbe veranstaltet wo Eigeninitiative gefragt ist. Sehr oft gab es zB Cosplays wo du dich als Champion verkleiden, fotografieren und verschicken solltest. Die besten haben Runen, Champions und RP bekommen. Aber auch nicht Gewinner haben wenigstens etwas bekommen. Dann gab es Musikwettbewerbe (wer das beste LoL selber macht). Gedichte uvm. Ich glaube auch der Content von Nikasaurus wird auch belohnt ist aber wohl nicht immer so.

Dann natürlich noch Matchkämpfe, aber da muss man schon recht gut sein.

Dann natürlich per ESL. Ich glaube sogar sehr gute Spieler bekommen alles für umsonst, weil sie das Spiel representieren.

Dann gab es auch RP weil die Server Probleme hatten, deswegen renne ich auch derzeitig mit 900 RP rum, obwohl ich nie welche gekauft habe. Also bei besonderen Anlässen werden mal welche Verschenkt.

Sonst gibts sehr oft den EP Boost für die freie Währung.

...zur Antwort

So weit ich weiß, passiert nichts schlimmer, wenn du sie nicht nacheinander patcht. Eigentlich ist es meistens gewünscht sogar alle nacheinander zu patchen, weil einige Inhalte aufbauen könnten auf vorherige.

Und wenn Code überschrieben wird vom neuen patch ist es auch gewünscht.

Patch also einen nach einander, da kannst du nichts falsch machen.

Steht aber eigentlich immer dazu, ob nacheinander gepatcht werden soll oder nicht.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Real Life 0.9?

Ist noch in der Betaphase und funzt nicht so wie es sein soll. Aber hat beste Grafik, nur halt ne echt lahme Story. Aber du willst ja einfach nur rumlaufen :)

Sollte also genügen g

...zur Antwort

So weit ich weiß steigt der Goldpreis derzeitig, weil nirgends vertraut wird. Derzeitig könnte sich es also besonders lohnen, denn wenn die Politik wieder vertrauswürdiger wird fließt das Geld wieder wo anders hin.

Kann aber auch in einige Tagen alles vorbei sein :D

...zur Antwort

Natürlich, man muss nur einen geeignetten finden und einen sehr guten PC besitzen. Erkundige dich doch mal auf frozen-roms.in

Hüte dich nur vor infizierten Datein. Sowas steckt meistens nämlcih auch in den Emulatoren Datein, weswegen ich nur auf Vertraute zurückgreife.

...zur Antwort

Hey Jackpot,

also wenns noch geht würde ich erstmal dein neu gekauftes Sims3 wieder zurückgeben. Denn daran liegt es schon mal nicht.

Irgendwas ist an deinem Laptop. Ich tendiere auf Überhitzung, aber das kann dir nur genau ein Fachmann sagen. Sims3 frisst ja schon was an Grafikleistung und dadurch wird deien Grafikkarte sehr heiz. Der Kühler muss sie also kühlen. Wenn der Kühler aber verschmutzt ist zB Staub oder nicht richtig funktioniert überhitzt die Grafikkarte oder Chip. Folge: Der Computer muss um sich selbst zu retten abstürzen, damit nichts schlimmeres passiert. Wie ein Notfallsystem.

Kann aber auch an was anderes liegen. Das kann dir hier keiner richtig beantworten, gehe also lieber zum Fachmann. Schau vlt auch vorher ob du noch Garantie hast und sende ihn ein. Übrigens auch wenn deine Garanie abgelaufen ist, hat das nichts mit der Grafikkarten-Garantie zu tun. Diese ist nochmal extra, selbst wenn die andere vom Vertrieb abgelaufen ist ;)

...zur Antwort

Schwere Sache. Du hast ja bestimmt schon mitbekommen, dass so langsam jeder Spieler etwas von Rollenaufteilung versteht.

Es gibt Tank, Support, Caster, Jungler, Range.

Schauen wird uns mal an was Renekton und Nocturne sind. Sie sind beide fähig für Jungle, haben keine Range, sind keien Caster, nicht als Tanks gedacht und sicher keine Supporter.

Was also am meisten zutrifft ist Jungler.

Schaue nun wer besser/schneller ist im Jungler und gute Fähigkeiten hat für einen Gang. Nocturne hat da meiner Meinung nach bessere. Renekton hält aber dafür im lategame viel mehr aus und hat bessere Fähigkeiten in Teamfights (AoE Dmg und Offtank).

Du musst also abwägen, ob du schneller im Jungle sein willst, aber dafür Probleme im lategame akzeptierst oder langsamer im Jungle sein willst, aber dafür gut im lategame.

Wobei Renekton relativ fix im Jungle ist.

Ich spreche hier übrigens bewusst nur vom Jungle. Denn andere Positionen sind schwer durchzusetzen. Ausser vlt Renekton solo top lane, aber wo dann mit dem Tank hin? Es sei denn ihr habt einen Jungle Tank wie Amumu oder Jarvan. Oder Bot lane, aber was ist wenn dich der gegnerische Range Carry von den Minions abhällt? Das würde zu Goldverlusten führen.

Das ist auch der Grund wieso die meisten, ja eigentlich alle Nahkampf ADler im Jungle rumrennen.

Ich persönlich tendiere übrigens zu Renekton. Ist zur Zeit einfach noch OP und sollte man nutzen ;) Wenn man ihn kann, natürlich...

...zur Antwort

Da wird dir wohl nur ein Schwarzrobenträger helfen können. Aber FALLS etwas passieren sollte, dann rechne nicht mal mit einem Monat. Vlt ne Geldstrafe wenn überhaupt. Hast ja nicht angefangen und geht wohl unter den Bereich Hilfeleistung. Wobei die Frage ist, wann genau du zugeschlagen hast. Als er noch den Kasten gemacht hast - dann Hilfeleistung. Wenn danach - dann Körperverletzung.

...zur Antwort

Freundin nach 6 Jahren weg. Wie bekomme ich sie wieder? -.-*

Hi an alle.

Meine Beziehung ist jetzt nach 6 Jahren in die Brüche gegangen. Meine Ex ist 21 und ich 29. Sie arbeitet 60km entfernt von unser gemeinsamen Wohnung und irgendwie hat es sich alles auseinander gelebt seitdem wir das Bundesland gewechselt haben und beide in Schichten arbeiten. Sie ist vorübergehend jetzt zu einer gemeinsamen Freundin gezogen und will an den Ort ziehen in dem sie auch arbeitet. Ich hab mich eine ganze Zeit gehen lassen...im April war es dann soweit. Zu viel getrunken und dann hab ich ihr eine Ohrfeige gegeben. Warum weiß ich nicht, ich weiß ja nicht mal das ich es gemacht habe. Sie gab mir dann eine Chance weil ich bis dorthin sehr viel Alkohol getrunken habe. Habe dann sofort aufgehört weil ich nicht wollte das ich sie verletze. Wir haben uns quasi wieder neu verliebt, waren dann aber schnell wieder im alten Trott. Ja und was soll ich sagen...im Urlaub im Juni passierte das Gleiche wieder. Danach trennte sie sich sofort von mir und ist seitdem weg. Ich habe mittlerweile eine Therapie begonnen weil ich auch von diesem Mal fast nichts weiß. Ich hab auch an diesem Abend viel zu viel getrunken und naja. Ich fasse seitdem keinen Alkohol mehr an und mache diese Therapie die mir sehr hilft. Sie sagt mir, dass sie mich nicht mehr liebt und mich auch nicht vermisst. Gestern schrieb sie mir, dass es traurig ist das es so gekommen ist und ich ihre erste große Liebe war. Und auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, sei ich ihr sehr wichtig. Ich schrieb ihr dann zurück ob wir es nicht nochmal schaffen zueinander zu finden. Sie schrieb darauf dann, dass sie nicht denkt das wir es nochmal schafen, nicht zur Zeit. Ich würde aber immer ein Teil von ihr bleiben. Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich sie immer lieben werde. Was auch so ist. Mich zerreist es innerlich jeden Tag mehr das sie nicht mehr da ist. Ich hätte sie so gern um mich rum um ihr zu zeigen,dass ich mich ändere. Hab ich in der Vergangenheit zwar schon mal gesagt, aber dann doch nicht gemacht. Die Therapie hilft mir dabei muss ich gestehen. Ich liebe diese Frau wirklich über Alles und mir tut es so wahnsinnig leid was ich gemacht habe. Ich hätte sie aber so gern als meine Freundin zurück. Was kann ich denn noch machen? Es muss doch irgendwas geben um bei ihr die Gefühle für mich neu zu entflammen. 6 Jahre können doch auch an ihr nicht spurlos vorbeigegangen sein. Es muss doch irgendwas geben. Ich hab solche Angst sie für immer zu verlieren. Schon damals wo ich sie das erste Mal sah, wusste ich das sie die Richtige ist. Glaubt mir, ich wollte ihr nie weh tun. Frauen schlägt man nicht das weiß ich, desshalb mache ich ja meine Therapie -.-*

Mathias

...zur Frage

Bringe erstmal dein Leben wieder in den Griff. Es muss ja einen Grund geben, wieso du zum Alkehol greifst, ja sogar nach ihm gierst. Einfach mal einen zu trinken ist ja nicht verkehrt. Ihn aber nur zu konsumieren, um etwas zu verdrängen oder besser zu ertragen deutet eher auf irgendwelche Probleme hin.

Bist du vielleicht mit irgendwas in der Beziehung nicht zufrieden? Ist mal was in der Beziehung vorgefallen? Hast du Stress auf Arbeit? Verstehst du? Irgendein einen Grund muss es ja geben. Den gillt es anzupacken.

...zur Antwort

Blau.de Da ksnnst du einfach und schnell dein Konto wiederaufladen auf der Website. Musst aber einmal deine Kontodaten abgeben.

Dann loggst du dich aber nur noch per Handynummer ein und drückst auf zwei buttons. Fertig. Die Preise sind übrigens richtig günstig. Und um ALDITalk Vorteile zu nutzen, brauchst du welche, die das haben...mal ehrlich, wer hat noch Guthaben und dann auch noch ALDITalk? ;)

...zur Antwort

Kein Ding. Die geht schon, du musst sie nur anmelden.

Drück dazu den blauen Homebutton (mit dem Haus) auf dem Controller genau in der Mitte. Da steht ein Menü wo du Wii-Kontroller anmelden kannst.

Dort müssen alle Controller Taste 1 + 2 gleichzeitig drücken. Blaue Lampen leuchten auf und eine nach der anderen melden sich an.

Fertig :)

...zur Antwort

Du kannst überall installieren lassen, ausser auf de DVD oder CD Laufwerk. Externe Festplatten sind auch nicht zu empfehlen.

Aber nutze bitte noch einen Dateipfad und nicht einfach nur auf "D:\" installieren.

Nutze am besten "D:\Programme\ deinOrdnername

...zur Antwort
Alaistar

Nehme auf jedenfall Alistar. Er ist der schlimmste Tank überhaupt. Sein Heal löst einen ganzen Supporter auf der Bot lane ab. So spart man sich also im 5vs5 eine Rolle die durch einen Dmg Dealer ausgetauscht werden könnte. Zusammen mit Flash ist Alistar einfach nur schlimm. Er flasht sich rein, macht einen Stun und schleudert einen Champion in deine Gruppe wo du ihn dann ultra leicht abmurksen kannst. Zudem ist seine Ulti selbst nach dem nerf immernoch viel zu stark, ich meine %-Dmg-Reduction...muss man da was sagen? Aistar kann man somit OHNE tank items spielen. So gesehen kannst du ihn mit Dmg Items spielen wie Lichbane.

Der Rest deiner Auswahl ist auch ok, aber derzeitig nciht so ganz teamtauglich. Garen hat keine CCs. Sion ist nett aber eher fun. Malphite ist auch super, aber selbst mit tank items hält er weniger aus als Alistar mit seiner Ulti ;) Und Alistar macht halt zusätzlich mehr dmg und kann supporten.

...zur Antwort

Kann dir aus Erfahrung berichten. Habe Shisha + Tabak aus Ägypten eingeliefert. Beim Verkauf gab es nämlich noch eine Tragetische mitdazu. Da passte alles rein Shisha + Austrüstung + Tabak. Hat sich keine Sau dafür interessiert. Um ehrlich zu sein, wer hat denn bitte schön was dagegen, dass man 'solchen' Tabak einliefert? Es handelt sich hier nicht um Zigaretten sondern um aromatisierten Matschtabak :D

Und hinter uns waren noch einige andere Leute mit gleicher Tragetasche. Die werden es wohl genau so gemacht haben ;)

...zur Antwort

Hey Smith,

eigentlich gibt es ind er kompletten Harvest Moon Reihe nie ein endgültiges Ende. Es gibt nur immer wieder neue Ereignisse die vlt erst in späterem oder sehr viel späterem Spielverlauf neu erscheinen. Harvest Moon ist dafür bekannt immer wieder neue Geheimisse zu entdecken. Wenn es nichts mehr zu finden gibt kann man natürlich immernoch Tag für Tag das ganz normale Bauernleben genießen ;)

Schau dich einfach mal um, was man noch so alles erreichen kann ;)

...zur Antwort

Hallo tantana,

ja, dein Problem ist ganz klar. Du kannst schlecht Nein sagen. Schlimmer noch, du bereust deine Entscheidung. Du überlegst sogar was alles auf Grund dieser Entscheidung alles passieren wird bsp mit deinem Nachbarn. Sowas ist jetzt auch nicht gerade einfach wegzubekommen bzw anzupassen. Denn an einem Ja ist ja nichts schlimmes. Was die Gründe für dieses Verhalten sind ist natürlich zu hinterfragen.

Ich würde dir empfehlen mal einen oder mehrere Monate Kur zu nehmen. Da haben sie richtige Kurse, wo man lernen soll einfach mal Nein zu sagen. Klar Psychodok hilft auch, aber was du zusätzlich brauchst ist Erholung. Denn das nagt ja shcon sehr an dener Seele. Deswegen eher Kur!

Gut gemeinte Worte mit einer Freundin helfen zwar auch, aber ich glaube da steckt mehr dahinter. Mehr was hinterfragt werden muss.

Egal, ob du meiner Meinung zustimmst oder nicht, aber dämlich...dämlich, bist du ganz sicher nicht ;) Also wisch die Tränen weg und überlege, was du dagegen machen kannst ;)

...zur Antwort

Hallo pinki, hui hui , schwere Sache, und ich weiß auch nicht ob du meinen Rat auf die Goldwage legen solltest. Aber anhören geht vielleicht ;)

Also auf jeden Fall mit ihm erstmal reden, wenn du es noch nicht getan hast. Was ich aber stark glaube. Es muss ja einen Grund geben für sein Verhalten. Fehlt ihm was seit langem? Hat sich was verändert in der Ehe? Ist es seit dem Kind? Hat er durch das Kind weniger Freizeit? Ist es Stres? Streitest du mit ihm vielleicht zu viel über banale Dinge?

Es muss ja einen Grund geben wieso er gerade Wochenende zu anderen Leuten geht (nicht mti dir) und dann auch noch betrunken wiederkommt. Holt er sich da Trost? Gibt es da einfach keinen Streit und er kann dort relaxen?

In dem Grund seines Verhaltens, wieso er nicht zu dir steht, wird die Lösung zu finden sein. Wenn du merkst, den Grund für das Verhalten, den kann man gemeinsam angehen. Dann versucht es. Wenn nicht, und es handelt sich um ein größeres Problem, welches DU mit IHM nicht ALLEINE stemmen kannst, aber du Hoffnung siehst, dann gehe zu einem Berater.

Du solltest auf jedenfall nicht dein ganzes Leben lang mit einem Mann zusammenleben müssen, mit dem du nicht zusammen leben kannst (falls es sich wirklich einen richtig derben Grund gibt). Natürlich steht das Kind zwischen euch, aber was bringt es mit jemanden zusammen zu sein, der einen an den Abgrund des Wahnsinns treibt? Klar, einfach zu gehen könnte als egoistisch gegenüber dem Kind aussehen. Aber nicht zu gehen, könnte eines Tages sich böse rechen. Es hängt in dem Falle wirklich vom Grund ab und den Grad der Härte. Aber den kennen wir nicht, den musst du herrausfinden und einschätzen.

Hoffe es hilft ein wenig.

...zur Antwort