Geburtsdatum ausversehen gefälscht in iTunes -.-!

3 Antworten

Nichts, war ja keine Amtliches Dokument. Es ist nur Strafbar wenn Du Du das Datum im Paß / Zeugnissen etc veränderst ( Urkundenfälschung ) Das bloße angeben eines falschen Datum im Internet ist nur Strafbar, wenn gleichzeitig Ware bestellt und nicht bezahlt wird od. jemand geschädigt wird , dann ist es Betrug. Ansonsten ist der IT- Diesnt verpflichtet das zu prüfen, wenn es es nicht tut ist es sein Problem.

Garnichts kann passieren. Denk mal drüber nach, wie viele Jugendliche angeben müssen das sie 18 sind, damit sie ihren IPod / IPhone usw. benutzen können! ;)

Es kann nichts besonderes passieren, wer wird dich denn deshalb verfolgen, was denkste denn? =D Musst dir darum keine Sorgen machen, in allen meinen Konten (Youtube, Itunes) bin ich über 18^^ Ist Schwachsinn sich über sowas den Kopf zu zerbrechen.

Iphone daten gelöscht (Icloud)?

Hey,

ich will mir demnächst ein neues Iphone 10 kaufen zur zeit habe ich noch das iphone 6. ich will meine ganze Daten auf das neue Handy übertragen über mein Icloud Konto. ich habe leider kein Icloud speicher mehr deswegen kaufe ich mir ein ICloud-Speicher für 2,99€ pro Monat ( 200Gb) mit meiner itunes Karte. Meine frage ist wenn ich jetzt den Icloud-Speicher gekauft habe und meine ganzen Daten auf das neue Handy sind, und wieder kündigen möchte, löschen sich dann meine Ganze Daten auf das neue Handy oder bleiben die?

Über Antworten würde ich mich freuen

Lg

Lukas

...zur Frage

Datenschutz? Überweisung? Bank?

Wenn jemand mir geld auf mein Konto überweist. kann er dann auf irgendwelche daten von mir zugreifen zb. wohnort , geburtsdatum?

...zur Frage

Ich habe ausversehen über mein pay pal konto iTunes storniert jetzt kann ich nichts mehr mit meinem iTunes Konto anfangen wie kann ich dies rückgängig machen?

...zur Frage

Falsche Angaben beim Onlineshop, Geld nicht zurück?

Moin,

habe mir bei einem Onlineshop unter falschen Daten (Geburtsdatum und Name waren falsch) etwas bestellt und ganz gewöhnlich per Paypal bezahlt.

Das Produkt hatte mir nicht gefallen, ich retournierte es.

Mein Geld hatte man mir jedoch nicht auf mein Zahlungsmittel (Paypal-Konto) zurückgebucht, sondern online auf mein Shopping-Account.

Das Geld wollte ich jetzt ausgezahlt bekommen, der Kundenservice fragte nach meinen Bankdaten, da es anders nicht ginge. Ich gab meine IBAN.

Wenig später hieß es, ich müsse meine Identität per Ausweis/etc. bestätigen, da das System bezüglich Betrugverdacht Alarm schlug.

Da meine Informationen jetzt nicht gestimmt hatten, darf der Onlineshop die Auszahlung verwehren und mein Konto löschen?

Klar hatte ich gegen die Richtlinien verstoßen, aber bei dem Onlineshop kam dadurch kein Schaden zustande: Den Artikel hatte ich ganz normal bezahlt. Durch das Angeben von Falschinformationen hatte ich mir keine Rabatte oder sonstige Vergünstigungen erschleichen können.

Es gibt keinen Anlass dafür, dass meine Personalien zwingend erforderlich sind für die Bearbeitung meiner Auszahlung...einfach das Geld auf das Konto auszahlen, mit dem man eingezahlt hatte...fertig, punkt, basta...alles andere hat dem Shop nichts anzugehen.

Ist das Gesetz auf meiner Seite und kann ich die Auszahlung anfordern, ohne persönliche Informationen anzugeben?

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Twitch Konto zurück?

Habe ausversehen mein Twitch Konto gelöscht da ich dachte das es nur TwitchPrime löscht. So hab gelesen das es eine möglichkeit gibt mein Konto wieder zu bekommen da die Daten nicht komplett gelöscht wurden. Deshalb würd ich gerne wissen wie man das Konto wiederbekommt.

...zur Frage

Bei paysafecard falsches Geburtsdatum?

Hallo, ich habe mit vor einigen Tagen ein Paysafecard Konto angelegt.

Nachdem ich insgesamt 50 Franken drauf geladen habe, wollte ich mir etwas Online kaufen. Leider wurde mein Konto gesperrt und nachdem ich dem Psc Support geschrieben habe sagten sie nur : „Auf Unlimited erhöhen“.

Da aber ausversehen mein Geburtsdatum auf „1991“ gestellt habe  und nicht auf „2001“, habe ich bedenken, dass ich den Status deswegen nicht erhöhen kann.

Freundliche Grüsse

Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?