Geburtsdatum?

3 Antworten

Hallo,

echte astrologische Zwillinge, die im selben Jahr, am selben Tag, am selben Ort und zur gleichen Uhrzeit geboren wurden, gibt es nur sehr selten. Die wirst Du hier nicht finden.

Astrologische Zwillinge, die am selben Tag im selben Jahr geboren wurden, gibt es hingegen öfter. Deren Tageskonstellation zeigt sich dann recht deutlich als gemeinsames Thema, das aber unterschiedlich gelebt wird, je nach weiterer Veranlagung und weiteren Konstellationen.

Aus AstroWiki:

Anhand der astrologischen Drillinge George W. Bush, Sylvester Stallone und Peter Singer können wir veranschaulichen, wie derartige Tageskonstellationen wirken:

Alle drei haben denselben Aspekt (Spiegelpunkt) von Mars und Jupiter, der bedeutet, für eine vermeintlich gute Sache quasi in den Krieg zu ziehen, andere zu missionieren oder offensiv zu bekehren.

  • Sylvester Stallone erfüllte dies mit seinen Rambo-Filmrollen, als Krieger im Kampf "für die gute Sache", im Einklang mit der Reagan-Ära, gegen sowjetische Expansion und Herrschaft.
  • George W. Bush wiederum initierte real zwei Kriege ab 2001, im Kampf für eine angeblich gute Sache. Auf dem Titelblatt des Spiegel-Magazins, Ausgabe Nr. 8/ 2002, wurde er zudem in Rambo-Position abgebildet
  • Der dritte astrologische Zwilling mit gleichem Geburtstag, Peter Singer, lehrte zunächst als Philosophie-Professor, später als Bioethik-Professor. Er wurde schon früh mit aufsehenerregenden, z.T. scharf formulierten Thesen mit universalem Geltungsanspruch bekannt. Auch hier also der Krieg für die gute Sache als zentrales Thema.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Der astrologische Zwilling ist sehr selten

Hier ist eben zu unterscheiden, die echten Zwillinge und diese angeblichen astrologischen Zwillinge, die meist gar keine sind.

Dass sich eineiige Zwillinge wie ein Ei dem anderen gleichen, fasziniert uns besonders. Nachdem sie sich aus einer einzigen befruchteten Eizelle heraus entwickeln, weisen sie dasselbe Erbgut auf und gelten als genetisch ident. Klar, nur man projiziert hier eben alles nur auf die Genetik, obwohl sie ja auch relativ zeitgleich zur Welt gekommen sind. Somit sind sie eigentlich auch die einzigen echten astrologischen Zwillinge.

Aus meiner Schulzeit kannte ich damals eine Mitschülerin, nicht verwandt und nicht verschwägert: Wir hatten zufällig am selben Tag Geburtstag, waren auch ein Jahrgang, nur kam sie erst rund zwei Stunden später in einer anderen Stadt zur Welt. Den Hobby-Astrologen brauche ich hier nicht zu erklären, dass wir beide daher auch völlig unterschiedliche Horoskope haben.