Um wieviel Uhr seid ihr heute aufgewacht?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

6:00 22%
7:00 16%
SpÀter 16%
9:00 15%
5:00 12%
8:00 12%
FrĂŒher 7%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FrĂŒher

Bei uns war um 4:00 Morgenstreich in der Stadt, der Anfang der Fasnacht:

https://www.youtube.com/watch?v=5pYDhKSfxOA&t=46s

Sharj  07.03.2022, 20:38

Danke fĂŒr den Stern. Drei schöne Tage liegen vor uns, so wie es aussieht, nur Sonnenschein. Geht bis Donnerstag um 4:00

9:00

Hey! đŸ€—

Ich bin heute um 9:10 Uhr aufgewacht und aufgestanden. â˜ș😊

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrĂŒher

Ich bin heute das erste mal um 1:30 Uhr aufgewacht, da irgendeine Frohnatur meinte, er mĂŒsste mal vor dem Schlafstubenfenster telefonieren...und das nicht zu leise, ums mal salopp auszudrĂŒcken. Nun ja....ich war dann hellwach, habe mir einen Kaffee gemacht, ein Zigarettchen geraucht...ca. 2 Uhr bin ich dann wieder ins Bett gegangen, kann ja noch nicht aufbleiben, obwohl ich ein FrĂŒhaufsteher bin.

Ich habe dann tatsÀchlich noch mal bis 6:30 Uhr geschlafen. Aber das wars dann auch.

Me262A  07.03.2022, 14:43

Du hast dir einen Kaffee gemacht, um kurz darauf wieder einzuschlafen? đŸ€”

Vivienchayen  07.03.2022, 14:46
@Me262A

@Me262A tatsĂ€chlich machen koffeinhaltige GetrĂ€nke bei mir ebenso mĂŒde 😅

SpÀter

Da ich bis gegen 6 h wach war, bin ich nicht so frĂŒh aufgewacht, es war 10.12h.

7:00

Eigentlich war es um 7:30. Ich stehe immer frĂŒh auf und gucke dann YouTube, höre Musik oder spiele Roblox.