Geburstagsgeschenk für meine Freundin?

5 Antworten

Blumen und was süßes persönliches dazu, Fotos oder so etwas.

Lukask955
Fragesteller

Mir fällt nichts Kreatives ein mit Fotos

Deckel92  15.04.2024, 15:26
@Lukask955

Wenn ihr Dinge gemeinsam macht fotografieren, und daraus was erstellen, da gibt es Vorlagen zur Not. Fotobuch ein kleines damit es nicht zu teuer wird.

Blumen und in ein Restaurant kann ich nur empfehlen

Wenn du denkst das ihr bastelarbeit gefällt kannst du sowas machen. Klassiker sind Blumen und pralinen nicht besonders einfallsreich aber kommt immer gut auch mit wenig geld. ansonsten einfach was unternehmen und zusammen erleben.

DAs Überlegen sollte deine Aufgabe sein, aber....

kannst ja billig Computerteile bestellen und es selbst zusammen bauen. Je früher man den Umgang mit dem Rechner meistert, umso besser für die Zukunft.

Ich hab was kreatives:

Du kennst doch diese dublo Schokolade oder?
du lässt das du frei und dann klebst du das blo ab und schreibst drauf bspw. Du bist die liebevollste Person die ich kenne, du bist wunderschön etc.

und dann noch Blumen dazu oder auch noch + ein Brief mit euren gemeinsamen Momente als Bild.