Gebühren bei Nutzung der mobilen Daten o2?

1 Antwort

Richtig. Da du innerhalb der EU bist, werden keine weiteren Gebühren anfallen.

Tipp von mir, wenn das Hotel WLAN (oder das WLAN des Apartements) nicht schnell genug für deine Tätigkeiten ist und du zudem nicht viel Datenvolumen hast, dennoch viel benutzt, kann ich dir empfehlen in Bulgarian in den Shops Pre-Paid SIM-Karzen zu kaufen. Oft kosten 6gb Datenvolumen 10 lev. umgerechnet ungefähr 5€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mirhat123
Fragesteller

Sind die mobilen Daten zu langsam? Ist mir bisher nicht aufgefallen