Komische o2 Nachricht?

3 Antworten

Bei der o2 hotline melden und berichten gibt im internet öfter mal berichte das leute fälschlicherweise durch die technik in anderen ländern angezeigt wurden wo sie aber gar nicht waren

ichbintoast383
Fragesteller

Heißt das also ich brauch mir keine Sorgen machen

m00nkuh  23.09.2020, 22:00
@ichbintoast383

eigentlich nicht einfach mal bei der service hotline anrufen oder email schicken sagen was passiert ist und dann sollte das gefixt sein

Wird ein Fehler gewesen sein. Außer jemand hat deine sim kopiert und auf ne leere Sim geschrieben, was aber Recht unwahrscheinlich ist 😅