Gebt ihr eurem freund blowjobs?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 53%
nein 47%

3 Antworten

ja

Klar, macht uns beiden immer Spaß - logischerweise wechseln wir auch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.
ja

Ja sehr gerne sogar, nicht nur Blowjobs sondern auch Deepthroats. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt
ja

es gibt nichts schöneres auch mal den Kerl im Griff zu haben und seinen Saft dann zu schlucken