Wieso war der Revolver damals so eine revolutionäre Erfindung bzw. welche vorteile hatte er?

1 Antwort

Die Frage zeigt leider, dass du dein Thema nahezu gar nicht recherchiert hast. 5 Besonderheiten eines (in dem Kontext) neu erfundenen Revolvers sind eine leichte Sache, da der Revolver große Veränderungen im Gebrauch und der Effizienz von Schusswaffen eingeführt hat. Die Erfindung des Revolvers war buchstäblich eine Revolution für Streitkräfte, die zuvor mit primitiven Vorderladern und manuellen Pulverbüchsen hantiert haben. Diese Waffen waren schwierig und zeitaufwändig in der Bedienung, hatten eine niedrige Feuerrate und erforderten einen erfahrenen Schützen, im Gegensatz zum Revolver, dessen Trommel nur mit "fertiger" Munition bestückt wurde.

Wenn du dir historische Berichte durchliest, wirst du schnell herausfinden, wie stark sich der Umgang und die Wirksamkeit von Schusswaffen verändert hat.

JonnySins69
Fragesteller

Ok kannst du mir bitte trotzdem 5 Sachen auflisten

Tommyleinchen59  01.06.2022, 16:48

@SoDoge

Bitte nicht weiterhelfen. Danke.

JonnySins69
Fragesteller
@Tommyleinchen59

Ich verstehe es natürlich das sie mir nicht weiterhelfen wollen, sie wissen aber weder was das für eine Aufgabe ist, oder irgendwas über mich. Ich habe schon im Internet gesucht aber bin anscheinend zu dumm um da gute Gründe herauszufiltern. Ich verstehe das Vokabular auf Wikipedia auch nicht weil ich mich mit Waffen nicht auskenne. Wäre also sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.