Eigen Erfindungen für Englisch 7.Klasse!

7 Antworten

Wie wärs mit nem Klosessesel, ne Spaß beiseite wie wäre eine Schlafkapsel die in jedem Raum stehen kann und die dich automatisch umzieht, und in der du dich gleich Duschen kannt, und die Dir die neusten nachichten ans Kuppelfenster wirft, kurz und knapp ne Kapsel die frühe alles macht was du nicht machen willst. Hey auch ne Idee ist ne Fahrende Couchh die du nur mit Gedanken lenken kannst und die Beim geringste Anflug von Wut anhält. Wenn du noch mehr dämlich-nützliche Vorschläge brauchst kommi schreiben.

H0llyDieWaldfee
Fragesteller

hihi,ich muss grad grinsen! ja kannst ruhig schreiben!

Modellbauer96  11.02.2013, 06:28
@H0llyDieWaldfee

Okay wollen wir mal, Papier das aus alten lumpen wie Waschlappen gemacht wird, Shampoo das man mit Fritenfett herstellt, nen tragbarer Aufzug, nen Spinnen Auto das 8 Beine hat und über Stock un Stein Rennt, Schue mit den man Hausfasaden hochlatschen kann, Nen (guter)Fleischersatz aus Gemüse nicht Tofu, Essen das nie schlecht wird, ne Spaßige Schule, nen Rucksak ausdem Flügel wachsen wenn du abdüsen willt. Puh ich brauch Pause.

ein Gebäude, dass in die Erde integriert ist, wie eine Art Hügel auf dem weiterhin Pflanzen und Tiere Freiheit haben. Nebenbei besteht so Schutz vor intensiven Wetterbedingungen. Das innere ist eine Art Kugel, das absickernde Wasser wird teils aufgefangen und genutzt... die Öffnung ist auf Sonnenseite... vielleicht kannst du es für dich visuell umsetzen... ausbaun....

eine Art Ei ( hohe Festigkeit) integriert im Auto um die Sitze, die sich verschliessen, bei Aufprall, wie ein Airbag. natürlich nanotechnologie...

oder eine Art Global Project..."reiss den Beton wech"... und mach mehr grün wieder hin... das fördert die Naturverbundenheit, das Gemüt.... stell dir vor Bahnhöfe in sattem Grün, nicht grau.. usw..

Die meisten werden wohl etwas erfinden, dass einem die Freizeit versüßt^^ Aber wie wäre es denn mal aus der "Normalität" auszubrechen und stattdessen z.B. einen Roboter (oder ähnliches) zu erfinden, der für einen arbeiten geht bzw. das Geld nach hause bringt ? ;-) (Roboter als Dienstleister anbieten, die das Geld erwirtschaften^^)

eine Gitarre mit integrierten Bongos.... minitrampolins integriert im Haus zum Stockwerkwechsel =)