Magie, Zauberei was zeichnen?

7 Antworten

Wie wärs mit solchen 4 Elementen (Feuer, Erde, Wasser, Luft)? Zu jedem Element etwas mit Magie. Denke das das ziemlich einfach ist. :)

Vielleicht einen Phoenix. Ist zwar nur entfernt Magie, aber geht bestimmt trotzdem. Vampire kann man auch gut zeichnen oder einen aufwendig gestalteten Zauberstab.

Vielleicht kannst du ein großes Pentagramm mit den 5 dazugehörigen Elementen zeichnen

Lg Tzorp

Einen Zylinder, Zauberstab, Hase aus Zylinder, Magier, eine Hexe- Hänsel und Gretel..., Froschkönig usw.

Nicht " schwer zu zeichnen" ist so eine Sache... Viel Erfolg