Wichtigste Erfindung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Antibiotika 31%
World wide web 19%
Druckerpresse 19%
Handy 13%
Auto 13%
Seife 6%
Telefon 0%

5 Antworten

World wide web

Für "am wenigsten". Die wichtigsten Erfindungen sind nicht dabei.

In solchen Auflistungen wird die Erfindung der Uhr meistens vergessen.

Ohne die hätte es viele andere Erfindungen vermutlich nicht gegeben.

Ich sag mal so: Alles hatte zu seiner Zeit seine Berechtigung, erfunden zu werden und gab der Zivilisation einen entsprechenden Schub.

Druckerpresse

schwer zu sagen da viele erfindungen aufeinander aufbauen

Starscreamjan
Fragesteller

Es war eine englisch aufgabe

Keines von denen.

Meiner Meinung nach war es das Rad, die Brille und die Schrift.