Gebrauchtwagen oder iPhone 15 pro max?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gebrauchtwagen 69%
iPhone 15 pro max. 31%

17 Antworten

Gebrauchtwagen

Ich würde kein iPhone 15 kaufen weil da definitiv noch einiges auszubessern ist. An sich ist die Technik ja ganz gut aber viele haben sich beschwert, dass es total zerbrechlich sei. Und der Titanium Rahmen ist an sich eine coole Idee aber wird noch viel zu heiß, da es direkt an der Batterie ist sprich ohne Hülle. Kannst du das nicht wirklich lange halten. Ein Gebrauchtwagen würde ich aber auch nicht für den Preis kaufen, weil der wahrscheinlich nicht wirklich lange halten. Ich persönlich würde ein Auto für 2000 kaufen und ihr ein Handy für 1500

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt
iPhone 15 pro max.

Wenn das Auto nur 1500€ wert war, kann ich es nicht wirklich weiter verkaufen. Auto fahren kann und will ich zukünftig auch nicht wegen meiner psychischen Probleme/Ängste, also nehme ich lieber das iPhone. Mein Handy ist eh schon paar Jahre alt und die Batterie lässt nach, da wäre das neue ganz nett.

Gebrauchtwagen

Würde mich eher für das Auto entscheiden wenn ich mindestens 18 wäre und einen Führerschein hätte. Ein iPhone hatte ich noch nie, da mir bisher meine Samsung Handys immer ausgereicht haben.

Gebrauchtwagen

Abgesehen davon, dass ein Auto für 1500 € vermutlich wenig taugt, würde ich mir eher das Auto, als ein Handy, was zwei Monate später nur noch die Hälfte wert ist, holen.

Wenn ich auf das Auto angewiesen bin und es mir leisten kann, dann hole ich mir das doch eher, als ein Handy, wo es auch ein günstigeres tut, wenn ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe.

iPhone 15 pro max.

Ich würde mir kein Auto für 1500€ kaufen. Aktuell muss man etwa das Zehnfache für etwas halbwegs brauchbares hinlegen.