Gebrauchter Hybridwagen, auf was muss ich achten?

1 Antwort

Bei den aktuellen Privatleasingangeboten und einer Lademöglichkeit beim Arbeitgeber, frage ich mich, was spricht wirklich noch gegen den Umstieg komplett auf Elektro.

Da ist man vermutlich immer noch mit deutlich über 20.000€ dabei. Die, bereits jetzt schon alte Hybridtechnik, wird dann noch älter sein und vom Geldeinsatz wird wenig übrig bleiben.

Da würde ich empfehlen ein neues Elektroauto zu nehmen, das hat Garantie und nach Nutzungsdauer kann man sich auf die dann entwickelten Varianten konzentrieren.

Entsprechende Autos sollten ausreichend zur Auswahl stehen. Ich kann nur empfehlen den großen Schritt zu gehen.