Gebrauchter gaming pc?

es gibt 7 tage Garantie weil es ein gewerblicher Verkäufer ist.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder ist der Typ dumm oder irgendwas an dem PC verschweigt er dir.

Für den Preis wäre das nämlich nen Geschäft wo der Verkäufer sich selbst abzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Moin.

Wie AlexPommes schon gesagt hat, das kann einfach nicht sein.

Entweder ist da was kaputt, oder das ist Scam. Die 1660S einzelnd kostet schon mehr als 570€.

Ich rate dir davon ab, den zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Ich würde meinen das Preis-leistungs Verhältnis ist nicht allzu schlecht. Allerdings kann ich dir nur raten dir einen selbst zu bauen und nicht fix-fertig bestellen. Vorallem nicht bei diesem Preis, ich denke der wird dir nicht lange halten.

Pialesb29  11.05.2021, 20:51

Ein schlechter rat zur zeit momentan würde die grafikkarte allein schon so soviel kosten wie der ganze pc

vC0Ne  11.05.2021, 20:55
@Pialesb29

Ich dachte eher er sollte sich einen eigenen Pc bauen mit einem ähnlichem Preis denn er hier zahlen würde.

Zu günstig für so gute Komponenten. Ich glaube der hat da etwas kaputt gemacht, weil dass kann's nicht sein.

DER Preis ist Ok vorraussgesetzt das zeug ist ganz