Gebrannte CD funktioniert nicht obwohl andere CDs angenommen werden?
Bei meinem Auto (Renault Clio 2005) wird eine gebrannte CD mit mp3 Musik nicht angenommen. Jedoch habe ich gleich 5 andere CDs, die komplett identisch sind, die problemlos funktionieren. Die CD hat Null kratzer. Sie wird beim Einlassen direkt mit einem "Error Audio" rausgeworfen. Ich habe versucht CDs mit einem R und einem RW einzulegen, wobei RW CDs einfach wiederverwendbar sind, sprich man kann die Musik da löschen. Beide klappen nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
LG Strype610
4 Antworten
Gibts immer mal wieder, das ein Laufwerk bestimmte CDs nicht annimmt. Kann auch ein kleiner Fehler im Datenträger sein. Einen Versuchs wärs wert, die CD mit geringer Geschwindigkeit zu brennen. Ich hatte mal das Problem, dass alle, die mit der höchsten Geschwindigkeit gebrannt wurden, nicht akzeptiert wurden.
Puh, das ist bei jedem Programm unterschiedlich. Kann man vielleicht gar nicht bei jedem festlegen. Musst Du vielleicht mal in der Anleitung suchen. Die meisten haben das Ding ja online mit Suchfunktion.
Falls das Radio mp3-CDs lesen kann möglicherweise CD nicht abgeschlossen. Bei RW kann es sein dass die überhaupt nicht erkannt werden. Sind auf den anderen auch mp3s oder sind das normale Audio-CDs?
Das liegt daran das deine gebrannten CDs vermutlich CD´Roms sind diese Cds kann dein Auto nicht lesen bedeutet du brauchst CD´s die keine Roms sind
Eventuell wurde sie nach dem Brennen nicht abgeschlossen ( Finalisiert )
Danke:) Und wie ändert man die Geschwindigkeit? Habe mit Nero Startsmart gebrannt