Geblitzt mit Mofa?

4 Antworten

Eindeutig qualifizierter Rotlichtverstoß. Mit dem Mofa kommst Du sicherlich aus engerem Einzugsgebiet um die Lichtzeichenanlage. Sollte dich und dein Fahrzeug bereits ein Polizeibeamter kennen, das Mofa ist evtl. sogar noch etwas aufgemotzt, was es unverkennbar macht, könntest Du Pech haben.

Rot ist Rot und da ist nichts zu teuten aber du kannst Glück haben das die Behörde dich nur schwer ermitteln kann.

Ja das ist ein qualifizierter Rotlicht Verstoß mit all seinen folgen. Auch als Radfahrer bist du bei sowas dran und als Fußgänger auch

Da die dein Kennzeichen nicht aufnehmen konnte wird es schwieriger sein dich ausfindig zu machen. Wahrscheinlich kommt garnichts. Wenn doch gibt es die selbe Strafe wie für ander Fahrzeuge.