Geblitzt mit handy unterm Lenkrad?

3 Antworten

nein

aber darin hatte ich mal einen Glücksfall:AUF der Autobahn kurz vor Hagen ist bekanntermaßen ein immer aktiver Blitzer. Und ich Idiot halte mir das Handy (kein Smartphone) ans Ohr und werde geringfügig schneller geblitzt. Auf dem Photo war in der Hand das kleine Handy nicht sichtbar und ich brauchte nur 15 euro zu zahlen wg. Geschwindigkeitsübertretung

Jason481
Fragesteller

Haste nochmal glück gehabt hoffe ich auch 😂

Man könnte durchaus sehen, dass Sie abgelenkt waren.

Jason481
Fragesteller

Hab ehrlich gesagt garnicht mit dem Handy gespielt oder telefoniert nur auf die uhr geguckt

Auf alle Fälle en Punkt und eventuell (hoffentlich) 1 Monat Fahrverbot

Jason481
Fragesteller

pflaume😂