Kann ein Blitzer 2 Autos hintereinander blitzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, die Kameras können 2 Autos hintereinander blitzen. Es reicht der Abstand von einem Auto zum vorausfahrenden. Ich wurde auch schon geblitzt und habe nie eine Anhörung bekommen. Hatte innerorts einen LKW überholt und scherte dann vor dem LKW wieder auf meine Fahrspur ein, was einen Blitz auslöste weil ich zu schnell fuhr. Eine Mitteilung/Anhörung von der Polizei bekam ich nie. Deshalb würde ich in deinem Falle abwarten, ob da etwas kommt. Hier kann keiner sagen, ob nur der Andere geblitzt wurde,oder auch du.

das wirst merken wenn der berühmte Brief eintrifft - 

du warst im Messbereich - hat´s dich erwischt - 

Solltest Du auch nur den geringsten Zweifel haben (z.B. wenn zwei Autos auf dem Bild sind etc.), dann wende Dich, falls was kommt, hierhin: http://bussgeldbescheid-hilfe.com/

Da bekommst Du eine kostenlose Ersteinschätzung und sehr oft kann der Bescheid abgewendet werden.

Das kann möglich sein. Kommt auch auf das Gerät an.

ja, kann sie, die erfahrung hab ich auch gemacht

du wirst doch wohl wissen, ob das ding 2 mal abgedrückt hat?

Maximilian0296 20.01.2017, 09:03

Es hat einmal rot aufgeleuchtet

0

Was möchtest Du wissen?