Gebet: wässriger Ausfluss während Gebet ist es jetzt ungültig?

5 Antworten

Ist doch ganz menschlich? Gott ist das egal ob du deine Tage hast oder nicht. Schließlich hat er dich und die gesamten weiblichen Geschöpfe dieser Erde so erschaffen wie sie sind. Daran sollte auch nichts eckliges sein..

hanneshutmacher  16.07.2015, 16:44

Es sei denn sie gehen auf Toilette. Dann ist das was zum schämen und es wird im Cliffhanger-Style gep!sst und die ganze Toilette eingesaut. Und wer das für einen Witz hält, der sollte mal auf öffentliche Toiletten gehen und drauf achten wer kurz vorher drauf war.

Da es, wie ich gelesen habe, keine eindeutige Antwort dazu gibt, würde ich sagen:

Wenn Du Zweifel hast, dann hole das Gebet nach

Sollte es öfter so sein, mit diesem Ausfluss, dass Du ständig Gebete nachholen müßtest, dann frag eine Frau Deiner Gemeinde, die sich gut auskennt, oder den Imam

ein Gebet ist mit Sicherheit ungültig wenn da wässriger Ausfluss kommt !