Sprich mit ihm darüber, damit er nicht denkt, dass er irgendwas nicht richtig macht oder du keine Lust auf ihn hast. Damit ist das erste Eis schon mal gebrochen. Mach dir nicht so viele Gedanken dabei. Denken ist dabei nicht sinnvoll. Einfach machen und Spaß daran haben. Kopf weitgehend ausschalten und auf das Hier und Jetzt konzentrieren. Da gibt es nichts zu schämen oder blöd fühlen. Für ihn ist das genau so wie für dich. Er ist genau so nackt wie du.

...zur Antwort

Du darfst dir keinen Kopf um sowas machen, dann wird das nur noch schlimmer. Ich nehmen an, dass du nicht gerade die Selbstbewussteste bist, aber daran kann man arbeiten. Du hast Angst, dass du etwas falsch machst, aber das ist Quatsch. Mach dir keinen Kopf um sowas. Wirklich FALSCH kannst du nicht machen. Es gibt ja auch bestimmt etwas, was du magst. Mach das doch einfach.

...zur Antwort

Solche Einbauschienen bekommst du in jedem Computerladen. Aber ehrlich... Ich habe meine einfach so auf die andere HDD gelegt. Da sie nicht mechanisch ist, ist es kein Problem.

...zur Antwort

Willkommen im Club der Leidenden! Wir warten auch schon die ganze Zeit darauf. Die zweite Staffel gibt es auf einer bekannten Website zum angucken. Aber dann hört´s auch auf. Finde ich sehr, sehr schade.

...zur Antwort

Du musst dich nicht an Marken orientieren. Achte einfach nur darauf, dass der Gasgrill nicht auffällig günstig ist. Wir haben unseren in der Saison vom Aldi gekauft und der ist megaklasse. Eine Abdeckhaube solltest du aber gleich dazu kaufen, wenn sie nicht dabei ist.

...zur Antwort

Niveau schaut VON UNTEN BETRACHTET wie Arroganz aus.

...zur Antwort

Naja, dann sprich doch mal mit deiner Mutter darüber. Erzähl ihr doch von der Hänselei, die du ertragen musst. Dir muss aber auch klar sein, dass du keine "sexy Unterwäsche" bekommen wirst, denn du bist immerhin erst 11. Aber etwas Neutrales sollte schon möglich sein.

...zur Antwort

Confixx ist eine Benutzerverwaltungssoftware auf dem Server mit der man Kundenkonten anlegen kann bzw. wo der Kunde sich mit seinen Zugangsdaten anmelden kann und seinen Webspace und E-Mailadressen und -Konten verwalten kann. Die Seite kann durchaus vom Serverbetreiber gesperrt worden sein. Dies hat verschiedene Gründe. Ein klassiker ist die unbezahlte Rechnung für den Webaccount. Eine weitere Möglichkeit ist, dass die Website eine Sicherheitslücke hat und der Administrator diese Seite solange gesperrt hat.

...zur Antwort

Ich nehme an das hast du von älteren Menschen gehört. Manchmal wachsen Kinder unter etwas blöden Bedingungen auf. Sie konnten im Kindesalter eben nicht einfach nur Kind sein, sondern haben früh Verpflichtungen aufgebrummt bekommen oder mussten Verantwortung übernehmen, was alles nicht kindgerecht gewesen ist. Ich rede nicht davon mal den Müll rauszutragen.

...zur Antwort

Das musst du lernen und zwar schnell. Sage ganz klar NEIN, wenn du dich unwohl bei etwas fühlst. Lass es dir egal sein, wenn dein Gegenüber damit nicht umgehen kann. Wenn du dich auf einen Jungen eingelassen hast und er plötzlich sein wahres Gesicht zeigt, dann bricht das ab und schick ihn nach Hause. Das hast du nicht nötig. Soll er zum Straßenstrich gehen.

Du musst das Quentchen "Sch3ißegal" erlernen sonst bist du verraten und verkauft demnächst.

...zur Antwort

Eigentlich zeigst du doch schon die Möglichkeiten selbst auf.

Handy weg

privates rumsurfen weg

nicht privat telefonieren

Privatgespräche während der Arbeitszeit minimieren

Beispiel: Der Chef sieht nur, dass du gerade am Handy spielst. Auch, wenn es nur 2 mal am Tag für eine Minute war. Wenn er beide male dich dabei gesehen hat, dann meint er  du spielst immer nur am Handy, weil er dich jedes mal gesehen hat, wenn er vorbei kam.

...zur Antwort

Bitte was? Was genau hat er denn daneben geschrieben? Würde den Lehrer mal kontaktieren und das hinterfragen.

Ich weiss, dass Lehrer mitlerweile dazu angehalten sind keine Kinder eine Ehrenrunde drehen zu lassen. Desshalb wird gern am Notenspiegel gefummelt bis es einigermaßen passt. Aber eine 1,5 kann ich mir nicht vorstellen wie man das erklären will.

...zur Antwort

Katzenklo mit höherem Rand hilft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.