Shappire Radeon HD 6870 ist sie für die heute zeit noch "OK"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmmm... das ist keine gute Kombination zum Spielen... Ich glaube, dass du da Probleme bekommen wirst. Das größte Problem ist, dass man bei einem PC nirgends sparen kann. Alle Bauteile müssen auf dem selben Level sein. Sonst zieht ein Bauteil alle mit hinunter und die Leistung des PC´s leidet immens. Zum Spielen sollte man bei einem PC wenn man keine "Grafikhure" ist mind. 600-700,- investieren. Mit dem Budget ist ein guter Mittelklasse PC zu erstellen.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die aufgezählten Spielen geht die Graka noch. Aber du solltest drüber nachdenken mal nachzurüsten. Hatte die 6870 auch mal. War eine schöne und vor allem problemfreie Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xenon2014
08.12.2015, 20:26

ja der pc ist halt günstig (250) will mir eine gtx 790 /980 zulegen...

0

Stopp der cou ist müll kan man nix anfangen bzw andere cpu dan gehts mit zocken weiter xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist schon gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?