Gebet unterbrochen wie mache ich es besser?

Swipbo  09.04.2024, 23:31

Von welcher zu welcher Religion Convertierst du denn?

Jenndzuu
Fragesteller

Christentum zum Islam

3 Antworten

Ich denke das Problem ist, dass du deinen Eltern nicht gesagt hast, dass du konvertieren willst oder konvertiert bist.

Ehrlichkeit ist der beste Weg, auch wenn du dadurch auf Widerstand stößt. Wenn du Muslim bist gibt es nichts was passieren kann, was zu deinem Nachteil wäre.

Nimmt deine Familie es an und symphatisiert mit deinem Weg ist es gut für dich. Nimmt deine Familie es nicht an ist maximiert die zusätzliche Erschwernis deinen Lohn und es ist gut für dich.

Also trau dich und stehe hinter deiner Überzeugung und vertraue auf Allah.

Möge Allah es dir erleichtern.

Ich bin Christ aber wenn du meine meinung dazu hören magst ...... Ich Glaube nicht Das Allah es dir als versagen anrechnet wenn fu unterbrochen wirst. Ich bin überzeugt das nach allem was ich über den Islam weiß dene Bemühung und dei ehrlicher Glaube 100mal wichtiger ist.

Es gibt aus der Zeit der Glaubenskriege in Spanien sogar sprüche der Alfakie die Muslime aufgefordert haben den Glsuben im Herz zu behalten und das Waschungen und Gebetzzeizen (beides zu der Zeit Verboten) nicht das sind was den Wahren Gläubigen aus macht.

Sei stolz und lebe deinen inneren Glauben

Sag ihnen dass sie klopfen sollen damit die dich nicht unterbrechen

oder sag ihnen Bescheid wann du beten gehst

wenn diese Sachen nicht klappen dann kannst du dich entweder abschließen

oder wie ich es mache die Tür mit der Hand leicht festhalten um zu zeigen dass du betest