Geben euch eure Freunde auch manchmal das Gefühl, komisch oder hässlich zu sein?

5 Antworten

Dann wären es nicht meine Freunde. Man kann zu Kleidungsstücken oder sonstigen Extras natürlich seine ehrliche Meinung abgeben (zB ''du, die Schuhe passen meiner Meinung nach aber wirklich gar nicht dazu'' - und selbst das ist nicht nötig). Aber wenn dir öfter das Gefühl gegeben wird, dass etwas an dir selbst hässlich, komisch oder nicht gut genug ist - dann hat das nichts mit einer Meinung oder Freundschaft zu tun

Von Menschen, mit denen man keinen Umgang haben muss, die einem stets nicht gut tun, würde ich mich distanzieren. Das habe ich schon oft gemacht und nie bereut.

Ja normal mich stört es nicht bin mit mir im reinen der einzigste Mensch dem ich gefallen muss bin ich selbst und so sollte jeder denken nie für andere verstellen Dan sind es keine echten Freunde wen sie so reden !

Ja aber das sagen keine freunde sondern eif nur schulkollegen

Ja ist schon mies ichs versuchs zu ignorieren weil ich mich selbst nd mal so hässlich finde.

Ja, mir wurde unteranderem mal gesagt, dass man alles an mir umändern müsste, damit ich gutaussähe.

Versuche ich einfach zu ignorieren, was Besseres kann ich nicht machen.

Pechtvogel2003
Fragesteller

Hast du dennoch weiter Kontakt zu ihnen?? Ist ja richtig scheiße von denen