Gebärmutter wie viel cm?

4 Antworten

Der Gebärmutterhals Die Verbindung von Vagina (dem Zugang zur eigentlichen Gebärmutter) dehnt sich beim GV in der Länge.

Dann kommt der Muttermund. Da durchzukommen ist Aua

heißt wenn ein Mann die hier ja "Normalen" 20 cm hat Kann er nicht völlig eindringen.

So jemand lief mir aber bisher nie über den Weg. 🤣

Der Penis gelangt gar nicht bis in die Gebärmutter. Der Penis kommt in die Scheide und die ist12 - 15 cm lang und noch dazu sehr dehnbar. Also da gibt es keine Probleme, außer der Penis ist absolut zu groß.

Zwischen Scheide und Gebärmutter sitzt noch der Muttermund, der die Gebärmutter von der Außenwelt abgrenzt.

Happy birthday

Wenn du erregt bist, zieht sich diese etwas zurück. Die 9cm sind nur ein Durchschnitt von einer entspannten Frau.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Happy Birthday to you 🍀

Die Vagina ist bei jeder Frau individuell, wie die Penislänge der Männer.

Beim Geschlechtsverkehr muss der Penis nicht bis zum Muttermund eingeführt werden, wenn er wirklich so überdimensioniert ist, was selten vorkommt.

Deshalb ist vorsichtiges und einfühlsames Liebesspiel gefragt.