geärgert wegen teurerem Urlaub?

2 Antworten

Bei mir wurde mal einer geärget, weil er mit Geld angegeben hat und dann kam einer, dessen Eltern noch viel viel reicher waren. 18 Jahre, besitzte bereits einen weißen Porsche 911, der andere wurde dann von ihm geärgert, aber deine Geschichte 🤷🏻‍♂️ wenn ihr doch keine Markenklamotten, teure Autos etc. besitzt woher wollen die anderen wissen, dass ihr "reich" seid. Eine normalverdienende Familie kann sich auch jedes Jahr Urlaub leisten.

verreisterNutzer  24.12.2021, 13:50

die bekommen das ja mit, wenn wir weiter weg in den urlaub fahren (auch wenn ich es nicht direkt erzälhle) und fast alle waren schonmal bei mir wegen einer party

I h frage mal ganz provokativ: „woher wissen deine Mitschüler denn, dass deine Eltern vermögend sind, wenn du nichts erzählst?“ Das passt ja nicht ganz, da hast du dann wohl doch mal das eine oder andere rausgelassen haben. Nun ist es raus und du wirst damit leben müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung