geärgert wegen no name kleidung

download hoodie - (Kleidung, no name) download jeans - (Kleidung, no name)

7 Antworten

Ich glaube die Marke ist garnicht so schlimm. Die Sachen sehen einfach nicht besonders gut und sehr billig aus. Da bekommst du bei H&M viel schönere Klamotten und die sind nicht wesentlich teurer.

sgbsb90
Fragesteller

Wieso sehr billig?

Vanilli  24.06.2013, 00:00
@sgbsb90

Das kann ich schwer ausdrücken, ohne dir zu Nahe zu treten. Die Sachen wirken auf mich einfach etwas "assi". Das soll auch keine Wertung über dich sein, schließlich kenne ich dich nicht und ich hoffe du fühlst dich nicht durch den Kommentar angegriffen.

sgbsb90
Fragesteller
@Vanilli

nein, völlig in Ordnung. wenn mir noch erklären könntest, warum etwas assi, das wäre hilfreich für mich

Vanilli  24.06.2013, 00:16
@sgbsb90

Ich persönlich finde, dass man gerade durch die Tribal Schrift und an der Hose durch den Stern, diese Jeansschlaufe sieht, dass das ganze günstig war. Sachen in der Art tragen auch oft Kinder in der Umgebung, in extrem abgetragener Version, sodass man einfach sieht, dass sie in ärmlichen Verhältnissen wohnen und das sich niemand darum zu kümmern scheint, ob sie gescheit aussehen oder nicht. Dabei kann man auch so viel mehr aus sich rausholen, wenn man die richtigen Sachen kauft. Gerade bei H&M macht man mit ner normalen Jeans oder ner Chino-Hose und nem T-Shirt mit Muster oder Schrift nichts falsch und die Qualität ist für den Preis auch gut. Das ist viel modischer und man sieht den Sachen nicht an, dass die kein Vermögen gekostet haben.

sgbsb90
Fragesteller
@Vanilli

waren ja auch ganz günstig. meinst du mit der schrift den pulli oder die hose? also soll ich die sachen gar nicht mehr tragen?

Vanilli  24.06.2013, 00:27
@sgbsb90

Die Schrift bei beiden Teilen :) Die Kombination macht's aus. Mit ner wertiger aussehenden Hose geht der Pulli voll klar. Die Hose mag ich vom Stil nicht so, aber mit nem schönen Oberteil ist das bestimmt wesentlich modischer.

Mwaexi  24.06.2013, 00:31
@Vanilli

Vanilli, du sprichst mir aus der Seele ! :-)

sgbsb90
Fragesteller
@Vanilli

also der hoodie is cool, die jeans billig? ;)

aber viele Baggy hosen haben doch eine schlaufe....

Vanilli  24.06.2013, 00:38
@sgbsb90

Grob gesagt ja. Aber auch Baggy Hosen gibt es in schöneren Versionen. Aus blauem Jeansstoff und ohne viel Schnick-Schnack zb. Ich will deine Sachen ja nicht schlecht reden, da sie dir sicherlich gefallen. Achte einfach darauf, dass die Sachen die du dir neu kaufst neutraler und wertiger aussehen. Dann wird dich auch niemand mehr wegen der Sachen die du trägst mobben.

sgbsb90
Fragesteller
@Vanilli

hast jawohl recht. aber wo ist an der hose viel schnick schnack?

Vanilli  24.06.2013, 00:44
@sgbsb90

Schrift, Schlaufe, Stern. Wirkt alles nicht so schön :-)

sgbsb90
Fragesteller
@Vanilli

c&a download halt :D also soll ich die download jeans deiner meinung nach nicht mehr tragen ?

sgbsb90
Fragesteller
@Vanilli

Ich möchte aber das jeder sieht das ich billig no Name Kleidung trage...

Vanilli  24.06.2013, 09:19
@sgbsb90

Supi, dann mach das, dann reg dich aber nicht auf, wenn dich jemand mobbt :D

sgbsb90
Fragesteller
@Vanilli

Kann mir keine Marken leisten

Vanilli  24.06.2013, 10:02
@sgbsb90

H&M ist keine Marke und auch no Name Sachen müssen nicht so doof aussehen, wie die die du besitzt.

sgbsb90
Fragesteller
@Vanilli

Habe einen hoodie von hm mit der Aufschrift divided. Divided is doch auch eine no Name Marke von hm

Vanilli  24.06.2013, 11:35
@sgbsb90

Du wolltest einen Rat, ich hab dir einen gegeben und ich hab keine Lust zu jedem deiner Kleidungsstücke einen Kommentar abzugeben. Entweder du hast jetzt verstanden was ich meine, oder eben nicht.

Icj kenne download zwar nicht. Äber ich zb Finde besonders die Hose nicht sonderlich schön. Schau ansonsten doch -Wie schon v geschrieben- bei H&m. Und auch primark hat viele modische Sachen , die sogar billiger als von kik sind! ;)

Geh doch mal zu h&m tragen auch Trendsetter oder geh zum Hollister, Jack and Jones, etc. und gucke nach reduzierten sachen !:-) habn die immer ! Ich machs auch so wenns dann mal was teures sein soll einfach sparen.

sgbsb90
Fragesteller

alos findest meine sachen peinlich ?

Mwaexi  24.06.2013, 00:23
@sgbsb90

Mein Style ist es nicht :-) Wenn ich erlich bin fühle ich mich in Marken besser. Ich würdedie Hose nicht anziehen wils ja noch diesen Bootcut hat ich mag mehr die slims oder stoffhosen :-) Aber ich glaube ich bin dann aber auch ein bisschen zu modebesessen. Deine Sache. ich würde mir neues holen. Der Pulli ist noch ok ! :-)

sgbsb90
Fragesteller
@Mwaexi

auf den hoodie steht aber auch download...

Mwaexi  24.06.2013, 00:29
@sgbsb90

Geht ja nicht um die Marke ! Sieht einfach normal aus aber mit so ner Hose läuft kein Schwein mehr rum sorry :-) Ist auch nicht böse gemeint oder so aber ich find die geht garnicht mehr ! Ich besizze auch sachen von c&a aber ich gucke das die nicht so aussehen alsob :-)

sgbsb90
Fragesteller
@Mwaexi

hast früher auch solche hosen getragen? ;)

Mwaexi  24.06.2013, 00:39
@sgbsb90

Jaa als ich 6 war :-):-) ich bin in den Jahren halt modebewusster geworden weil mich auch jeder deswegen aufgezogen hat :-) Heute habe ich nurnoch Hollister Jack an Jones Tommy Hilfiger und H&M alles irgendwie Runtergesetzt :-) Viele sagen mir immer das ich mit 14 Jahren viel zu viel Modebewusstsein hab :-D

sgbsb90
Fragesteller
@Mwaexi

dann habe ich wohl (noch) nicht viel modebewusstsein.... von H&M habe ich aber auch einen hoodie, den wo groß divided drauf steht :)

Mwaexi  24.06.2013, 00:54
@sgbsb90

Und sorry wenn ich frage aber wo wohnst du ? Kommt ja drauf an wo du wohnst style ist immer anders dann kann ich dir tipps geben :-)

sgbsb90
Fragesteller
@Mwaexi

was hat das damit zu tun? :D

Mwaexi  24.06.2013, 01:02
@sgbsb90

Berlin sieht zum beispiel ganz anders in der Mode aus als Köln oder Hamburg !:-)

Mwaexi  24.06.2013, 01:04
@sgbsb90

Mhh joa würdesagen da trägt gerade fast jeder Hollister und Hilfiger oder ?

Mwaexi  24.06.2013, 01:09
@sgbsb90

Okay ja du hast wirklich keine Ahnung von Mode naja. Trag weiterhin das was dir gefällt fertig aus :-) wenn du dich nicht darauf einlässt dir diese Marken zu kaifen musst du halt damit Leben wenn dich andere Mobben. Ich hättedenen schon längst eine auf ir gesicht gegeben das die meine Klamotten garnicht mehr sehen konnten! Nacht ! :-)

CypressHill1995  12.11.2013, 11:49
@sgbsb90

omg... du dummes kind (sry!) kannst dir nichtmal einen guten hoodie bei h&m kaufen. ich versteh warum du gemobbt wurdest / wirst. die besten hoodies bei h&m sind die schlichten einfachen hoodies ohne print oder so schei*se dude. wenn schon print dann bitte sachen von adidas originals (bestes!), jack & jones, hollister, nike, k1x, und das mit abstand beste: ...CAYLER AND SONS. das hat richtig fett style. dazu noch schuhe von adidas originals und fertig. aber die h&m hoodies sind auch fresh. habe den weinroten / traubenroten zip-hoodie. die sind geil, billig (obwohl ich auf niedrige preise nicht so viel wert lege) und auch sehr bequem/kuschelig. so und das war ne ansage!

Der Pulli ist sieht doch nicht schlecht aus, naja die Hose ist aber nicht mein Fall. Trage das was dir passt und gefällt und wenn dir jmd blöd kommt drückste dem einfach einen blöden Spruch rein und fertig.

sgbsb90
Fragesteller

was ist den mit der jeans?

Ignorieren, so lange die Keidung sauber und ordentlich ist es doch egal, welche Marke ..

sgbsb90
Fragesteller

frindest?