geärgert wegen no name kleidung
nabend, ich werde manchmal geärgert bez. gemobbt, weil ich noch Download Sachen von C&A trage. Viele andere tragen teuere Markensachen. Die sagen dann z.b: "dummer hauptschüler, kann sich nur download sachen leisten". Was soll ich tun?

7 Antworten
Ich glaube die Marke ist garnicht so schlimm. Die Sachen sehen einfach nicht besonders gut und sehr billig aus. Da bekommst du bei H&M viel schönere Klamotten und die sind nicht wesentlich teurer.
Ich persönlich finde, dass man gerade durch die Tribal Schrift und an der Hose durch den Stern, diese Jeansschlaufe sieht, dass das ganze günstig war. Sachen in der Art tragen auch oft Kinder in der Umgebung, in extrem abgetragener Version, sodass man einfach sieht, dass sie in ärmlichen Verhältnissen wohnen und das sich niemand darum zu kümmern scheint, ob sie gescheit aussehen oder nicht. Dabei kann man auch so viel mehr aus sich rausholen, wenn man die richtigen Sachen kauft. Gerade bei H&M macht man mit ner normalen Jeans oder ner Chino-Hose und nem T-Shirt mit Muster oder Schrift nichts falsch und die Qualität ist für den Preis auch gut. Das ist viel modischer und man sieht den Sachen nicht an, dass die kein Vermögen gekostet haben.
Grob gesagt ja. Aber auch Baggy Hosen gibt es in schöneren Versionen. Aus blauem Jeansstoff und ohne viel Schnick-Schnack zb. Ich will deine Sachen ja nicht schlecht reden, da sie dir sicherlich gefallen. Achte einfach darauf, dass die Sachen die du dir neu kaufst neutraler und wertiger aussehen. Dann wird dich auch niemand mehr wegen der Sachen die du trägst mobben.
Icj kenne download zwar nicht. Äber ich zb Finde besonders die Hose nicht sonderlich schön. Schau ansonsten doch -Wie schon v geschrieben- bei H&m. Und auch primark hat viele modische Sachen , die sogar billiger als von kik sind! ;)
Geh doch mal zu h&m tragen auch Trendsetter oder geh zum Hollister, Jack and Jones, etc. und gucke nach reduzierten sachen !:-) habn die immer ! Ich machs auch so wenns dann mal was teures sein soll einfach sparen.
Mein Style ist es nicht :-) Wenn ich erlich bin fühle ich mich in Marken besser. Ich würdedie Hose nicht anziehen wils ja noch diesen Bootcut hat ich mag mehr die slims oder stoffhosen :-) Aber ich glaube ich bin dann aber auch ein bisschen zu modebesessen. Deine Sache. ich würde mir neues holen. Der Pulli ist noch ok ! :-)
Geht ja nicht um die Marke ! Sieht einfach normal aus aber mit so ner Hose läuft kein Schwein mehr rum sorry :-) Ist auch nicht böse gemeint oder so aber ich find die geht garnicht mehr ! Ich besizze auch sachen von c&a aber ich gucke das die nicht so aussehen alsob :-)
Jaa als ich 6 war :-):-) ich bin in den Jahren halt modebewusster geworden weil mich auch jeder deswegen aufgezogen hat :-) Heute habe ich nurnoch Hollister Jack an Jones Tommy Hilfiger und H&M alles irgendwie Runtergesetzt :-) Viele sagen mir immer das ich mit 14 Jahren viel zu viel Modebewusstsein hab :-D
Okay ja du hast wirklich keine Ahnung von Mode naja. Trag weiterhin das was dir gefällt fertig aus :-) wenn du dich nicht darauf einlässt dir diese Marken zu kaifen musst du halt damit Leben wenn dich andere Mobben. Ich hättedenen schon längst eine auf ir gesicht gegeben das die meine Klamotten garnicht mehr sehen konnten! Nacht ! :-)
omg... du dummes kind (sry!) kannst dir nichtmal einen guten hoodie bei h&m kaufen. ich versteh warum du gemobbt wurdest / wirst. die besten hoodies bei h&m sind die schlichten einfachen hoodies ohne print oder so schei*se dude. wenn schon print dann bitte sachen von adidas originals (bestes!), jack & jones, hollister, nike, k1x, und das mit abstand beste: ...CAYLER AND SONS. das hat richtig fett style. dazu noch schuhe von adidas originals und fertig. aber die h&m hoodies sind auch fresh. habe den weinroten / traubenroten zip-hoodie. die sind geil, billig (obwohl ich auf niedrige preise nicht so viel wert lege) und auch sehr bequem/kuschelig. so und das war ne ansage!
Der Pulli ist sieht doch nicht schlecht aus, naja die Hose ist aber nicht mein Fall. Trage das was dir passt und gefällt und wenn dir jmd blöd kommt drückste dem einfach einen blöden Spruch rein und fertig.
Ignorieren, so lange die Keidung sauber und ordentlich ist es doch egal, welche Marke ..
Wieso sehr billig?