mobbing wegen bekleidung

 - (Kleidung, Mobbing)  - (Kleidung, Mobbing)

18 Antworten

hey, es ist totall egal was andere die sowieso nichts mit dir zu tun haben über deine klamotten reden achte einfach gar nicht darauf es sollte dich nicht intressieren was menschen die nichts besseres haben und als hobby ander mobby über dich sagen geh du einfach dein weg trag das was du willst und in was du dich gut fühlst. IGNORANZ IST DIE GRÖßTE STRAFE!!! :)

Ich kenne zwar den Begriff "Download-Sachen" nicht, aber prinzipiell bemisst der Wert eines Menschen sich nicht nach dem Ladenpreis oder der Marke der Kleidung, die er trägt.

Wenn die Kleidung dem Träger gefällt und ihren Zweck erfüllt, dann ist nichts dagegen einzuwenden. Kritikern, die sich über den Kleidungsträger mithilfe dummer Kommentare erheben wollen, ist einfach keine Beachtung zu schenken.

Ggf. frage rhetorisch zurück: "Könnte ich denn meine Intelligenz dadurch steigern, dass ich Markenklamotten von Jack & Jones trüge?" (oder was auch immer gerade angesagt ist oder was die anderen tragen)

Zweite Bemerkung: "Nein, das Tragen dieser Klamotten wirkt sich nicht positiv auf die Intelligenz aus - wie man unschwer an euch merken kann!"

stimmt schon. trotzdem meinen die leute sie wären cooler.

0
@sgbsb90

Na dann sollen sie sich eben cool fühlen, schließlich haben sie auch viel Geld dafür ausgegeben, dieses Gefühl genießen zu können.

Cooler ist es jedoch, sich cool fühlen zu können, ohne dass 60 - 70 % des Kleidungspreises allein hierfür draufgehen.

0
@Paguangare

also ich fül mich in meinen download sachen cool

0

Wicht ig ist doch nur, was IN den Klamotten steckt!! Ein Ar***sch in Denignerklamotten bleibt einer. Denke immer an den Spruch:" Was störts den Mond, wenn die Wölfe ihn anheulen?. damit will ich sagen, das DU als Perönlichkeit mehr zählst, als die Plünnen die du trägst. Die Leute, die sich über Markenlabels definieren, sind doch arme Würstchen. Wenn dich jemand wirklich mag, dann sind deine Klamotten egal! Und diese Markenfeties kannst du am Besten ignorieren.

Ich will euch allen nur ungerne wiedersprechen aber ganz ehrlich mit solchen klugen sprüchen macht man sich nur unbeliebter. Man kann seine meinung sagen bspw. ist doch mein ding nicht euers - das ist ist dann nicht so provokant und kommt nicht so klugscheißermäßig an. einfache sätze aber keine dummen sprüche!

Ignorier sie! Das geht sie schließlich gar nicht an, was du anziehst.

Was möchtest Du wissen?