GB EU?

2 Antworten

Nach den 33GB mit der gebuchten Geschwindigkeit reduziert sich die Geschwindigkeit auf ein Minimum.

Emily417
Fragesteller

Okay danke

Hallo Emily417,

in Deutschland hast du unbegrenztes Datenvolumen. In der EU stehen dir von deinem Anbieter 33 GB zur Nutzung zur Verfügung.

Wenn du in einem Land in der EU die 33 GB aufgebraucht hast, surfst du sicherlich mit reduzierter Geschwindigkeit. Ob du dann kostenpflichtig Datenvolumen nachbuchen kannst, frage am besten mal deinen Anbieter.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom