Gaube Dachreiter Kosten?

2 Antworten

Habs jetzt nicht nachgerechnet, aber vom Bauchgefühl her kommt mir die Summe von 10.000 ein wenig knapp bemessen vor. Mit dem 1,5- bis 2-fachen kommst du vielleicht hin. Gerade momentan, da die Baukonjunktur brummt wie Hulle, und die Firmen, wenn sie denn überhaupt Zeit für so einen "Kleinkram" haben, lassen sich das gut bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kosten weiß ich nicht. aber was Dach betrifft, dann nur von Erlus.com

Gummipunkt  12.08.2018, 00:15

Und warum das? Kleine Werbeeinblendung für einen Dachziegelhersteller?