Gastritis Hilfe bitte?

5 Antworten

Also ich hab Gastritis

Dann solltest du die Ursachen der Gastritis abstellen. Nur dann kann sie ausheilen.

nächsten Monat gesteht schon die magenspieglung an

Wozu? Du hast die Diagnose doch bereits und die Magenspiegelung wird dir keine Ursachen liefern, denn die liegen immer außerhalb deines Organismus und in der Vergangenheit: Ernährung, Schadstoffeinwirkungen, belastende Lebenssituationen.

und kriege durch die Gastritis panikattacken ich weis nicht was ich tuen soll

Die Gastritis ursächlich behandeln. Dann verschwinden die Symptome und die Angst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ärztlich geprüfter Gesundheitsberater, >20 Jahre Erfahrung

Aviv6
Fragesteller

Nur ich bin so hypchonder ich hab so angst vor einem herzinfarkt ich weis nicht was ich tuen soll

joangf  02.10.2019, 14:04
@Aviv6

Dich informieren, welche Ursachen der Herzinfarkt hat und sie abstellen. Da das typischerweise die gleichen wie bei Gastritis sind, könntest du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Im November also erst die Magenspieglung,daß ist viel zu viel Wartezeit

Malcairon  02.10.2019, 13:21

War bei mir auch so 1,5 Monate auf die magenspiegelung gewartet ... Die zustände als Kassenpatient sind einfach nur abnormal.

Hondo288  02.10.2019, 13:25

Ja okay stimmt. Ich weiß noch wie lange ich mal auf ein Termin für ein MRT warten musste,wegen akuten Bandscheibenvorfall. Hab mich dann Notfallmäßig mit ein Krankenwagenn holen lassen,Da mussten die dann sofort was machen. MRT wurde direkt zwei Tage später gemacht

dann lenke dich ab- gehe Laub harken :-)

Was gegen die Panikattacken machen!