Gastritis durch RedBull?

4 Antworten

Eine Gastritis kann ca. 2 - 6 Wochen dauern, kommt immer darauf an, wie gut man sich an die Schonkost hält und diese hilft am besten: https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Gastritis-Symptome-erkennen-und-behandeln,gastritis100.html

Des Weiteren würde ich mal diese Chemieplörre aus dem Körper lassen, dass macht die Sache mit Sicherheit nicht besser.

Am besten Wasser und ungesüßten Kräutertee trinken.

Und wenn es nach 2 Wochen nicht besser wird, dann bitte zum Doc gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag erst mal deinen Arzt ob es ungefährlich ist wenn es ungefährlich ist dann Saluti

Und was hindert dich jetzt daran zum Arzt zu gehen ?

hangshkaruc
Fragesteller

Magentabletten habe ich doch hier & eine weitere Magenspiegelung wird wahrscheinlich nicht anvisiert werden. Warum soll ich dann hin? Damit er mir sagt, dass ich Tee trinken und Zwieback essen soll?

Pauli1965  25.05.2020, 17:22
@hangshkaruc

Und du denkst hier sind Fachärzte?

Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen kann auch niemand stellen.

hangshkaruc
Fragesteller
@Pauli1965

Wenn Sie meine Frage richtig lesen, können Sie entnehmen, dass ich weiß was ich habe & lediglich nach Erfahrungen anderer frage.