Gastritis, magenschmerzen nach Monaten wieder stärker?

1 Antwort

Vielleicht hast du mehr Stress als sonst? Scheue nicht den Gang zum Arzt, eine unbehandelte Gastritis kann ernsthafte Probleme bereiten. Wenn du dich von deinem Arzt nicht vernünftig behandelt fühlst, würde ich über einen Wechsel nachdenken.

KingAkashi
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Nein es liegt nicht daran das nein Arzt mich nicht richtig behandelt. Ich hatte eine Zeit lang richtig Probleme mit der Hypochondrie. Da bin ich ständig zum Arzt gerannt. Teilweise 2-3 mal die Woche. Daher will ich aktuell seitdem ich die Hypochondrie im Griff hab auch einfach mal etwas langsam machen bevor ich zum Arzt renne.

Unbewusst461  06.10.2021, 06:36
@KingAkashi

Gerne. Verstehe. Wenn es schlimmer wird oder überhaupt nicht besser wird, würde ich aber hingehen.