Gastherme Wassernachfüllen

3 Antworten

in der Anleitung steht auch noch "Dreiwegeventil (Abb. 3) in Mittelstellung bringen. Dazu Hebel am Dreiwegeventil mit Schraubenzieher o.ä. nach rechts schieben und eindrücken." (außer er steht eh in der Stellung, weiß ich nicht)

Firesky318
Fragesteller

Ich hab leider keine Anleitung. Ist wohl nicht mehr da... Auf jedenfall weiß ich nicht was du mit Dreiwegeventil meinst, hast du rein zufällig ein Bild oder abbildung ? Aber Danke schonmal für die schnelle Antwort!

unlocker  07.11.2013, 11:57
@Firesky318

sorry, war eine Anleitung zu einer anderen Buderus, die ich auf der Suche nach HT70W gefunden habe...

Ist das Überdruckventil undicht/defekt so das das Wasser gleich wieder in den Abfluß fließt?

Firesky318
Fragesteller

Nein, es läuft so wie ich es hören kann und erkennen, kein Wasser zurück. Vor allem in welchen Abfluß? Ich schließe ja nur den Schlauch an den Wasserhan und an das Ventil von der Therme

Ich werde es nochmal jetzt in den kommenden Tagen versuchen, bin mir aber nicht sicher ob ich doch noch Erfolg habe. vll. fällt ja noch irgendjemanden etwas ein. Ein Klemptner will ich jetzt net unbedingt rufen.