Gastgeschenk Hochzeit?

Da es falsch verstanden wird!!! ICH heirate! Und WIR würden den Gästen was kleines Schenken!!!

Es ist keine klassische Hochzeitsfeier!!! Das ist eine nachträgliche KLEINE Feier!! Darum nichts großes. Bei uns ist das Normal.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mini Glasröhrchen mit Salz und Pfeffer. 45%
Beides 45%
Mini Nutella Glas 9%

2 Antworten

Mini Glasröhrchen mit Salz und Pfeffer.

Ich finde beides nicht schlecht. Würde mich als Gast aber eher über die Streuer freuen Die sind sicher etwas einfallsreicher mit den Sprüchen drauf.

Beides

Aber, wenn ihr euch das leisten könnt, einen finanziellen Beitrag zu Feier leisten.

staystrong14
Fragesteller

Bitte ergänzung lesem

HansWurst45  01.07.2023, 13:03
@staystrong14

Vielleicht könnt ihr das Glasrohr gravieren lassen mit dem Datum, oder es in eine nicht gerade Form bringen lassen. Das ist dann aber eine Kostenfrage