Gastgeschenk für die Familie meiner holländischen Austauschparnterin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meine Vorschläge (für die ganze Familie):

- Bildband von Deutschland oder von deiner Heimatstadt oder -region

- Vollkornbrot, Pumpernickel usw.

- Kuckucksuhr

- Schwarzwälder Schinken

- deutscher Wein

- deutsches Bier

- Bierkrug

- Lübecker Marzipan

- Nürnberger Lebkuchen

- Dresdner Christstollen

- Milka Schokolade ( dailymail.co.uk/news/article-1275526/Cadbury-owner-plugs-inferior-Milka-bar-chocolate-lovers-say-Krafty-sideline-Dairy-Milk.html)

- Bahlsen Kekse

- Harribo Weingummi und/oder Lakritz

- Katjes Lakritz

- Mon Chéri

oder andere deutsche Spezialitäten.

Siehe auch: deutschland-souvenirs.de/

Gib bei Google - Fanartikel Deutschland ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- fanartikel-shop.com/deutschland-fanartikel-c-63_75.html

- deutschlandfanartikel.de/produkte/

Je nachdem, woher du kommst, gibt es da auch regional etwas, z.B.:

- shop.oktoberfest.de/Oktoberfest/Offizielle-Souvenirs/

- eine Gegeneinladung nach Deutschland

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  07.06.2015, 14:34

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

droelf2015
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Über eine Gegeneinladung hatte ich ohnehin schon nachgedacht, mal schauen, was sich ergibt...

Hey, ich war letzte Woche in nem Austausch in Holland. Ich hatte ne für unsere Region übliche rote Wurscht mitgebracht. Die kennen dort auch keine Milka Schokolade, glaube ich zumindest, weil die Tonnen davon bei uns eingekauft hatten. Ansonsten einfach was für eure Region üblich ist.