Gastfamilienbrief schreiben?

1 Antwort

Der Anfang ist meist: Dear Family oder Dear Host Family.

Hier ist eine Vorlage mit inhaltlichen Tipps. Überlege sehr genau was und wie du diesen Brief formulierst. Es ist das erste way die potentielle Familie von Dir Tür Gesicht bekommt

Auch deine Wünsche an die Familie finden hier Platz. Zum Beispiel, Hobby- oder Tierwünsche. Auch besondere Ernährungsformen, die dir wichtig sind.

https://www.schueleraustausch-abc.de/20100527/family-letter-der-erste-brief-an-die-gastfamilie/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stufix2000  04.12.2019, 17:58

.....es ist das erste, was die potentielle Gastfamilie von dir zu Gesicht bekommt.... sorry die englische Autokorrektur