Gasgeruch nachdem Aufdrehden des Gasventils?

5 Antworten

Welche "Abgase". Solche, von denen erst vor kurzen 7 Kids gestorben sind? Informiere die Stadtwerke, welche dich beliefern. Bei Gasgeruch kommen die (bei uns) mit Blaulicht und messen anständig.

Gasleitung/Gashahn mit Seifenschaum  (Fit , Pril ) abpinseln,wenn Blasen bilden-sofort Gashahn zu. Kommt Geruch aus dem Ofen bzw, Therme oder sind es Abgase- sofort einen ORDENTLICHEN Installateur kommen lassen. Den bisherigen nicht wieder rein lassen.

Nicht benutzen und anderen Installateur holen, das kann man nicht so lassen.

Das war  ein Trottel jeder kompetente    fachnman hätte entweder die Feuerwehr gerufen oder den Kamin überprüft den deine Kopfschmerzen sind  ein Anzeichen für zu wenige Sauerstoff in dem zimmer.Also aus lassen un d morgen einen   fach man kommen lassen den so  ist es zu gefährlich .Stinkt es nach faulen Eier rufe die Feuerwer den dann tritt gas aus.

Findet er nichts rufe den Schornsteinfeger an den wen das Abgas ist ist der mit zuständig.!

Dein Installateur gehört in den knsst weil er dich vorsätzlich gefährdet durchs seine Inkompetenz.

Gas stinkt sein Jahren nach faulen Eier damit ein Leck auffällt.

Also nicht benutzen und dann gut  und lange durchlüften wen es nicht nach faulen Eiern stinkt.