Gasgeruch im Badezimmer

4 Antworten

Wenn du Fernwärme hast, besteht KEINE Gefahr. Melde das deinem Hausmeister und gut. Lass dich NICHT verrückt machen.

Du hast keinen Gasanschluss, aber es riecht nach Gas? Du weisst nicht was es ist, aber es ist der "typische Heizungsgeruch"? Wer soll denn aus solchen Aussagen schlau werden? An welcher "Heizung" hat du denn gerochen? Am Heizkörper oder an der Fernwärme-Übergabestation? Das Einzige, was ich mir vielleicht erklären könnte wäre,wenn du an den Heizkörpern diese Ablesegeräte mit der bunten Flüssigkeit hast. Wenn diese austritt stinkt es schon sehr penetrant.

Seit Freitag läuft da das Gas schon und du hast nichts dagegen unternommen? Wow! Du weisst schon, daß das gefährlich ist? Nicht nur für dich, sondern auch für deine Mitmenschen (Familienmitglieder, Nachbarn usw). Das ist grob fahrlässig! Der Notdienst hätte schon am Freitag gerufen werden müssen!