GARDENA Bewässerungsuhr T 1030 undicht!
Hey,
ich habe ein Problem mit dem Bewässerungscomputer T1030 von Gardena. Er war undicht und es ist Wasser unten rechts von dem Ausgang mit dem Druckminderer aus dem Computer herausgelaufen. Dann hab ich ihn eingeschickt bei Gardena doch jetz besteht das problem immer noch!
Ich habe ihn am Wasserhahn angeschlossen und dann unten das Basisgerät 1000 angeschlossen und dann gehts über den Verteilerschlauch zu den Tropfern! Kann es daran liegen dass ich das basisgerät direkt an dem computer befestigt hab und nicht über einen zusätzlichen gartenschlauch wie auf dem bild in dem folgenden link: http://www.gardena.com/de/water-management/micro-drip-irrigation-system/start-set/
aber es tropft (oder eher sprudelt) ja aus dem computer und nicht am basisgerät!
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke schon mal!
MfG Basti
1 Antwort

An dem direkten Anschluss des Basisgerätes liegt es nicht! Denn wie Du ja schon schreibst, läuft das Wasser aus dem Computer. Es wird also das Ventil weiterhin undicht sein. Hast Du nochmal mit Gardena telefoniert?