Bewässerungscomputer/System fürs Hauswasserwerk?

4 Antworten

Ausser Gardena kann man auch mal bei Netafim oder bei Rain Bird nachsehen. Die sind bei gleicher Qualität meist auch günstiger.

Gardena hat da meist auch 3/4 " aber wie der Durchfluß ist weiß ich jetzt so nicht

Hallo marlonz,

einfach den Anschluss wie gewünscht auf, bzw. ab reduzieren, dem Hauswasserwerk macht es nichts aus, wenn die Sprinkler vom Computer abgeschaltet werden, denn wenn kein Druckabfall mehr erfolgt, schaltet es sich selbsttätig ab!

Gibts mit 3/4 " Anschlüssen, man kann aber reduzieren, dann geht das auch mit 1/2"

hast du vielleicht mal auf amazon geguckt?