Garantie erloschen auf Grafikkarte und Grafikkarte macht Geräusche?

4 Antworten

Wenn deine Grafikkarte noch funktioniert, ist da gar nix mit Garantie.

Dazu ist es 2 Jahre her, und die gesetzliche Gewährleistung ist daher so oder so erloschen.

Hinzu kommt dass du nur auf den PC als ganzes eine Garantie hattest, du du ihn als ein Produkt gekauft hast.

Da du das Gehäuse getauscht hast wird das so oder so schwer. Um Endeffekt machst du es damit dem Verkäufer sehr leicht sich dort aus der Verantwortung zu ziehen, weil du könntest ja den Rechner selbst kaputt gemacht haben als du ihn umgebaut hast.

Also ganz ehrlich, vergiss es! Das wird nichts.

Deine ganze Frage ist so oder so ein Symbol dafür was bei vielen mit ihrem PC schiefläuft.

Spielst nur League of Legends mit einer 2079und und dir ist eine Luftkühlung "zu langweilig" 🤦‍♀️

Klingt nach einem ratterndem Lüfter evtl kommt der auch irgendwie an das Gehäuse der GPU. Könnte aber auch einfach spulenfiepen sein.

Die Karte funktioniert ja und die Temperatur ist normal und wenn der Kauf über 2 Jahre her ist hast du eh keine Garantie mehr.

Lüfter defekt , tauschen. Oder beim Caseumbau beschädigt worden. Fertig.

Da ist der Lüfter kaputt, einfach austauschen und fertig. 😅