Ist das ein verletztes Tier was diese Geräusche macht oder was ist das es geht um das hohe Geräusch am Anfang und am Ende kann’s nicht zuordnen?
ich lad hier mal was hoch (ist wirklich nichts anderes ich schwör) und kein Jumpscare oder sowas.
Will das nur wissen weil wenn es ein Tier wäre würde ich raus gehen und suchen ob ich was finde.
jetzt hat es übrigens aufgehört aber das heißt ja nicht unbedingt was.
jetzt gehts wieder weiter
will nur nicht dass da ein verletztes Tier irgendwie rum liegt
hier der Link dazu
Oder ist das einfach ein vogel der Lärm macht? Sorry für das Auto Geräusch es war die ganze Zeit leise bis ich was aufnehmen wollte wo man das Geräusch hört
3 Antworten
Man kann kaum was hören, aber es hört sich ein bisschen wie ein winselnder Hund an. Schau mal nach, ob du was finden kannst.
Hab mal mitgezählt es ist immer genau nach den selben Sekunden das Geräusch. Immer identisch und gleich und ändert sich auch nie von der Länge oder sonst Was. War kurz draußen hab aber nichts gesehen
Schwer zu sagen, das kann von einem Vogel, Marderbaby, Hund, Fuchs usw sein... Das Auto stört einfach 😅
Das könnte auch ein Kater bei der Fortpflanzung gewesen sein.... das hört sich oft wie ein verletztes Tier an.... ist laut und unaufhörliche klagen
Kann nicht mal genau erhören wo es herkommt. Irgendwo von draußen auf jeden Fall aber von wo genau keine Ahnung richtig verschickt