Warum macht Agando das?

4 Antworten

Konsultiere einen Anwalt und frag, wie Du da vorgehen kannst bzw er

Per Einschreiben mit Rückschein erstmal hilft auch schon, dann wissen sie, daß Du es Ernst meinst

Ansonsten tüte das Ding einfach komplett ein und schicke es mit nem entsprechenden Begleitschreiben zurück

Ich würde erstmal anrufen. Die müssten eine Hotline haben...

Da können sie dich nicht ignorieren.

Das ist die Nummer laut google.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Guten Morgen,

dann würde ich schonmal einen Anwalt nach Rat fragen. Oder Du kannst auch zu einem Gerichtsvollzieher gehen, damit er dein Schriftstück dem jeweiligen Unternehmen in diesem Falle Agando übergibt. (Kostet 15€ bei mir und nennt sich Einschreiben.). Die Erfolgsquote liegt dann viel höher, dass sich Agando auch meldet.

Wenns nicht besser wird auf jedenfall beschweren bzw vor Gericht. Keine Ahnung wie viel dein PC gekostet hat, aber mir wärs wichtig auch das richtige zu bekommen

Bamblu89
Fragesteller

Ja.Ich habe eine 1660 Super von Palit bestellt und eine von Asus bekommen.Mein Pc bekommt im Idle alle 4 Minuten einen Bluescreen mit Fehlermeldungen.Er hat 850€ gekostet