Ganzes Erspartes für iPhone 15 ausgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es ist verständlich, dass du vom neuen iPhone 15 begeistert bist. Allerdings solltest du deine finanzielle Situation gut abwägen, bevor du dein ganzes Erspartes dafür ausgibst. Es ist wichtig, auch noch etwas Geld auf der Seite zu haben für unvorhergesehene Ausgaben oder Notfälle.

Eine Alternative könnte sein, nach günstigeren Optionen zu suchen, zum Beispiel ältere Modelle oder refurbished iPhones. Diese können manchmal zu einem günstigeren Preis erhältlich sein, bieten aber immer noch gute Leistung.

Du könntest auch überlegen, ob du deine Kosten senken könntest, um schneller Geld für das neue iPhone zu sparen, zum Beispiel indem du Ausgaben reduzierst oder zusätzliches Einkommen suchst.

Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir. Überlege gut, wie wichtig dir das neue iPhone ist und wie es sich auf deine finanzielle Situation auswirken würde.

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung!

Wenn 900 € mein ganzes Erspartes wäre, dann wäre es mir das nicht wert.