Programme zum iPhone entsperren?

2 Antworten

Nope, das müsste der Store machen.

Gehste mit der Rechnung zum Iphone Store - ggf. kann es über Itunes hardresettet werden - aber dann sind halt die Daten wegn.

Kannst es also schon neu aufsetzen - aber ohne an an die Daten zu kommen.

Die Freeware Programme sind meist virenversucht.

Würde mich auch beunruhigen wenn jeder Hampelmann das geklaute Iphone entsperren könnte.

Beefer1710
Fragesteller

Mein Problem ist das die Rechnung auch nicht mehr da ist… kein Karton nur das Handy lediglich die Daten sind mir vollkommen egal!! Ich möchte nur das ich nicht auf den ganzen Kosten sitzen bleibe …

Da laut Medienberichte anscheinend selbst das FBI Probleme hat ein iPhone zu entschlüsseln glaube ich nicht das du damit Erfolg haben wirst. Am besten mit der Rechnung in ein Apple Store gehen und dort mal erkundigen.

Beefer1710
Fragesteller

rechnung leider nicht vorhanden … und ohne die wird das denke ich mal nichts oder ? Will ja nicht an die Daten will nur einen Hard Reset damit ich es wenigstens verkaufen kann ..